iPhone App schickt keine Push Nachrichten

  • Hallo zusammen,

    Meine peloton App schickt mir, zum Beispiel bei einer Einladung zum Kurs, keine Push Nachrichten. Interessanterweise habe ich die App auch schon deinstalliert und wieder installiert, dennoch erhalte ich vom iPhone nicht die übliche Frage ob ich Mitteilungen von der Peloton App erlauben möchte. Auch in den iPhone Einstellungen der Mitteilungen ist die App somit logischerweise auch nicht aufgelistet. Kennt jemand dieses Phänomen und vielleicht sogar eine passende Lösung?

  • Wenn ich die Einstellungen meines iPhones öffne scrolle ich recht weit nach unten, da die Apps ja alphabetisch gelistet sind und finde da meine Peloton App, wenn die dann öffne finde ich den Punkt Mitteilungen. Den Punkt muss man anklicken und dann erscheint als erstes Mitteilungen erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!