Outdoor Workout (Bike) in Strava importieren

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich bin gestern mit meinem Rennrad ein Outdoor Workout gefahren, und wollte es danach gleich ins Strava übertragen. Bekomme es aber absolut nicht hin. Alles andere geht aber ohne Probleme. Soll das so sein?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

    Sebastian

  • Kurzes Update: die normalen Rides indoor kann ich alle ins Strava importieren. In den Peloton Einstellungen passt auch alles. Aber wenn ich draußen fahre über die Peloton App, kann ich nichts ins Strava importieren. Hat keiner von Euch dieses Problem?

  • Wenn du in den Einstellungen dein Peloton mit Strava verknüpfst musst du eigentlich gar nichts importieren sondern das geht automatisch. Folglich müssten auch die outdoor rides dort auftauchen. Ich habe nur ein paar rides aufgezeichnet und habe eben nachgesehen ob die erscheinen und ja, sie erscheinen aber es kann auch sein dass es der Übertrag von meiner Garmin Uhr ist. Ich habe es schon länger nicht mehr probiert, werde es aber bei Gelegenheit testen.

  • So, jetzt habe ich es probiert.

    Habe einen outdoor run gestartet und bin 1 Minute im Wohnzimmer hin und her gelaufen und habe dann gestoppt. Und fast zeitgleich kam von Strava die Meldung dass mein workout zum Anzeigen bereit steht.

    Es erscheint bei Strava als just run. Die just rides habe ich offenbar gelöscht weil es sonst doppelt gewesen wäre weil ja meine Garmin Uhr ebenfalls aufzeichnet und die Aufzeichnung von Peloton nicht so gut ist.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn du manuell importieren musst, stimmt doch etwas an deiner Verknüpfung mit Strava nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!