Anfängerfragen: Kurse, Accounts,...

  • Hi allerseits,

    nach ein paar Monaten mit dem Peloton Thread sind gerade noch ein paar Fragen offen, die sich (noch) nicht von alleine geklärt haben. Weiß jemand von Euch Bescheid?

    1. Accounts

    Soweit ich weiß können mit einem Zugang (39 Euro/Monat) bis zu fünf Personen Trainieren. Am Thread kann ich "Accounts" anlegen, aber wir hatten zwischenzeitlich auch sechs Accounts und das war kein Problem. Und ich weiß auch nicht, ob die User, die am Thread angelegt werden, auch automatisch über Ihr Handy in der App vollen Zugang haben. Weiß jemand von Euch wie die Regelungen diesbezüglich genau sind?

    2. Kurse

    Es gibt Kurse, die ich sowohl Online als auch in der App am Handy sehe, die aber am Thread nicht auftauchen. Ein Beispiel ist das Programm "Trainiere wie Usain Bolt", den ich am PC wenn ich mich einlogge sehen kann, wenn ich am Thread durch dei Programme gehe taucht der aber nicht auf. Soll das so sein, gibt es da irgendwelche Einstellungen oder Gründe?

    Alles Liebe, Julian!

  • 1. Accounts

    Soweit ich weiß können mit einem Zugang (39 Euro/Monat) bis zu fünf Personen Trainieren. Am Thread kann ich "Accounts" anlegen, aber wir hatten zwischenzeitlich auch sechs Accounts und das war kein Problem. Und ich weiß auch nicht, ob die User, die am Thread angelegt werden, auch automatisch über Ihr Handy in der App vollen Zugang haben. Weiß jemand von Euch wie die Regelungen diesbezüglich genau sind?


    Müsste gehen aber warum probiert ihr es nicht einfach aus?

  • Zitat

    Müsste gehen aber warum probiert ihr es nicht einfach aus?

    Mir geht es eher um die Frage, an welcher Stelle die Angabe "5 Accounts" eine Rolle spielt.

    Ich hätte gedacht, daß diese "Grenze" bei dem Anlegen der Accounts auf dem Thread eine Rolle spielt, doch offenbar tut sie das nicht.

    Auch möchte ich nicht riskieren, daß Peloton irgendwann einfach mehr von der Kreditkarte einzieht weil sie sagen "Waren ja mehr User". Und gerade wo wir ein Thread für mehrere tausend Euro hier rumstehen haben, welches von der Mitgliedschaft abhängig ist, will ich da nicht allzu offensiv in irgendwelche Konflikte reingehen.

    Alles Liebe, Julian!

  • Dass sie dir deswegen mehr abbuchen halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube auch irgendwo mal gelesen zu haben dass man auch mehr als 5 accounts erstellen kann. Ich würde da einfach mal den support fragen.

    .....

    oder hier mal schauen:

    Peloton All-Access Membership Now Limited to 20 Accounts/Profiles on Peloton Bike & Tread - Peloton Buddy
    The recent terms of services update from Peloton changed the maximum number of accounts and profiles from unlimited to 20 user profiles.
    www.pelobuddy.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!