Appareal Store in den USA deutlich günstiger

  • War gerade im deutschen Appareal Store online und hab zufällig gesehen, dass die exakten Artikel im amerikanischen Store im Sale sind und teilweise nur die Hälfte kosten. Z.b. E8n Crewneck Pullover. In DE 104€ in USA 58$. Gibt's da ne Reihenfolge, dass identische Artikel in Deutschland auch zeitnahe in den Sale gehen. Dann würde ich nämlich noch warten mit der Bestellung. Ist ja schon ein krasser Unterschied.

  • Früher oder später ist alles, was übrig bleibt mal im sale. Ob es dann noch in deiner Größe da ist, ist die andere Frage.

    Ich habe schon was regulär bestellt, was zwei Wochen später im sale war und ich habe auch schon mal gepokert und gewartet und dann gab es den Artikel zwar im sale aber nicht mehr in meiner Größe.

    Kommt halt darauf an, wie unbedingt du den Artikel haben willst. Irgendwas findet man immer im sale aber die richtig tollen Sachen sind dann meistens schon weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!