Vorstellung Florian.

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Florian (ohne Punkt) und will gemeinsam mit meinem Sohn ein Bike+ bestellen.

    Ich bin auch auf der Suche nach Tipps, speziell zu Schuhen für breite Füße.

    Liebe Grüße aus Tübingen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian,

    willkommen bei uns.

    Momentan ist hier der Großteil der Mitglieder auch noch im Wartestatus, aber ich denke es wird sich so langsam füllen.

    Ich habe leider auch eher Plattfüße und bin gespannt, ob meine eine größer mitbestellten Peloton-Schuhe passen.

    Notfalls geht es auch erstmal ohne Einrasten mit Cleats, bis man eine Idee hat.

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!