Cadence und Widerstand wird nicht mehr synchronisiert

  • Hi Leute,

    ich habe die Liebe zum Peloton nach 3 Monaten Zwangspause wiedergefunden.

    Nun habe ich bei meinem heutigen Ride bemerkt, dass sich die Anzeigen nicht mehr automatisch mit den Anweisungen des Instructors anpassen...was ziemlich sicher vor 3 Monaten noch so war...

    GIbts da nun irgendwo eine Option zu oder hat ein Update da etwas verschlimmbessert?

    Viele Grüße

  • Wenn du einen Live ride oder einen ride, der erst vor einem Tag neu war gemacht hast, ist es normal, dass sich der Widerstand nicht automatisch anpasst, da dies erst noch von Peloton bearbeitet werden muss und das dauert 1-2 Tage Bei normalen on demand rides, die älter als 1-2 Tage sind, sollte Autofollow funktionieren.

  • Wenn du einen Live ride oder einen ride, der erst vor einem Tag neu war gemacht hast, ist es normal, dass sich der Widerstand nicht automatisch anpasst, da dies erst noch von Peloton bearbeitet werden muss und das dauert 1-2 Tage Bei normalen on demand rides, die älter als 1-2 Tage sind, sollte Autofollow funktionieren.

    Super, das werde ich dann mal die nächsten Tage im Auge behalten...Danke

  • Wenn du einen Live ride oder einen ride, der erst vor einem Tag neu war gemacht hast, ist es normal, dass sich der Widerstand nicht automatisch anpasst, da dies erst noch von Peloton bearbeitet werden muss und das dauert 1-2 Tage Bei normalen on demand rides, die älter als 1-2 Tage sind, sollte Autofollow funktionieren.

    Aber tatsächlich war es so, dass "früher" live rides auch mit dem "dynamischen" Widerstand und der "dynamischen" Cadence-Anzeige war...100%

  • Kann nicht sein, da die live rides erst nachträglich von Peloton bearbeitet werden. Vielleicht war es eine Session und kein richtiger live ride

    Guckst du hier:

    Auto-Widerstand auf dem Peloton Bike+
    Automatische Widerstandsänderungen erlauben dir, dich voll und ganz auf dein Workout zu konzentrieren. Mitglieder können sich dafür entscheiden, dass ihr Bike+…
    support.onepeloton.com
  • AH, du meinst was anderes als ich. Ich meine nicht den Auto-Widerstand, sondern dass sich die Range dynamisch mitbewegt. Bspw beim Ride sagt der Instructor "60-80" aber das passt sich unten nicht an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!