Touch reagiert nicht

  • Hey Zusammen,

    konnte aus gesundheitlichen Gründen das Tread längere Zeit nicht mehr nutzen.

    Heute wollte ich es wieder nutzen.

    Tread an Strom angeschlossen, es bootet und dann soll ich den Code eingegeben. Dies ist aber nicht möglich :(.

    Der Bildschirm reagiert nicht auf die Berührung…egal wo ich ihn berühre. Alle Kabel sind fest drin.

    Habe das Tread dann vom Strom getrennt, aber bringt auch kein Erfolg. Ich frage mich, wie der Touch einfach so kaputt gehen kann, wenn er längere Zeit nicht genutzt wurde und nicht am Strom war.

    Nun startet des Tread, Aufforderung für Code kommt, Eingabe nicht möglich, dann kommt Hinweis für Update. Aber installieren kann ich auch nicht klicken.

    Bei Peloton hab ich angerufen. Sie meinen. Es müsse ein Techniker kommen, doch ein Termin sei erst in einer Woche!!!! frei.

    Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bildschirm defekt ist. Zeigt alles an, Lautstärke kann man auch noch verändern.

    Danke schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das hatte ich leider auch schonmal - konnte dann übergangsweise eine Maus per USB-C anschließen um dann zumindest zu fahren.

    Es erfolgte dann auch ein Techniker-Einsatz und ich habe ein neues Display bekommen.

    Die Fehlerursache war unklar, Werkseinstellungen haben auch nicht geholfen...

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!