Peloton führt Mietangebot in Deutschland ein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    mich hat eben folgende Pressemitteilung erreicht:

    Die Preise für die Kaufoption sind folgende:

    Wie seht Ihr das Angebot?

    Ich denke es wird sich nur für die wenigstens Leute lohnen, da es einfach zu ist. Andererseits kenne ich auch einige, die sich ein Bike+ gekauft haben und damit maximal 10 Rides in 2 Jahren gemacht haben ;)

  • Ich habe noch nie etwas von Leasing oder ähnlichen Modellen gehalten und finde auch, dass das zu teuer ist. Wer 100 Euro im Monat für das Leasing ausgeben kann, wird sich auch das ganze bike leisten können. Einziger Vorteil vielleicht bei harten Tretern, die ständig ihre Lager lynchen, dass nach der Garantiezeit keine hohen Kosten mehr lauern. Ich persönlich zahle lieber einmal die Anschaffung als ständig hohe Monatsgebühren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!