Ich würde gerne die Schuhe im Sportgeschäft kaufen. Muss ich fürs Peloton bike + die Cleats von Peloton nehmen oder sind alle Cleats gleich. Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal 😀😀
Schuhe bzw. Cleats
-
Guido1971 -
4. November 2023 um 18:41 -
Erledigt
-
-
Du brauchst Look delta cleats
von Shimano gehen auch welche, ich schau mal welche das sind
-
offiziell passen nur Look Delta, eine Freundin von mir fährt aber mit SPD SL.
Also lieber die Look delta kaufen. Am besten die roten, die haben das meiste Spiel
-
-
offiziell passen nur Look Delta, eine Freundin von mir fährt aber mit SPD SL.
Also lieber die Look delta kaufen. Am besten die roten, die haben das meiste Spiel
Super Minzi Danke 👍👍👍
-
Hallo, ich habe Shimao Schuhe aber die kann ich nicht benutzen oder nachrüsten? Ich muss mir dann neue Schuhe kaufen. Ist das so richtig oder geht es doch irgentwie?
DANKE UND LG
-
Haben die Shimano Schuhe die Aufnahme fest in die Sohle eingearbeitet oder ist da eine Platte aufgeschraubt ?
-
-
Lade doch mal ein Foto von der Unterseite der Schuhe hoch.
Alle Schuhe egal von welchem Hersteller sind normalerweise kompatibel für verschiedene Plattensysteme. Lediglich explizit ausgewiesene MTB Schuhe haben oft nur die Löcher für die MTB Cleats. Wenn da 3 Löcher wie ein Dreieck angeordnet sind, dann kannst du die Look Delta Platten draufschrauben
-
Da meine Frau das Bike mit normalen Schuhen fährt und ich auch nur Schuhe mit Shimano- SPD fahre, habe ich mir diese Pedale zugelegt.
Sind echt sehr stabil. Fahre die jetzt schon über 3 Jahre und kann die nur empfehlen.
Kombipedal-Set | 150-01-00005-04Kombipedal-Set bestehen aus zwei Pedalen (links und rechts) mit SPD-Klicksystem und Fusskorb inkl. Pedalriemen.www.icg.shopEs gibt natürlich noch mehr Pedale mit Shimano SPD in jeder Preislage. Sind aber nicht speziell für Indoor Bikes, wo ja im stehen viel Kraft auf die Pedale übertragen wird.
https://www.bike24.de/suchergebnis?usageBikeSport=MTB%2CTrekking&searchTerm=pedale%20SPD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!