OnePelotonlies - wie sieht die Lage in den USA aus?

    • Offizieller Beitrag

    Wer wissen möchte, wie die Liefersituation und auch der Support in den USA aussieht, der sollte mal einen Blick auf den Twitteraccount OnePelotonlies werfen:

    https://twitter.com/onepelotonlies

    Da habe ich das Gefühl, das wir hier in Deutschland noch ganz bei wegkommen.

    Rhenus scheint hier als Logistiker deutlich besser zu performen (wenn sie denn die Bikes bekommen) als der in den USA genutzte Partner.

    Auch dort scheint die direkte Auslieferung durch Peloton in bestimmten Gebieten deutlich schneller zu erfolgen.

  • Wow, was für eine "nette" Diskussion.

    Meistens denken die Supporter sowas vielleicht, aber Enrique hat wohl genug von seinem Job.

    Der Peloton Boom setzte vor gut einem Jahr ein, ist mir schleierhaft warum die das bis heute nicht besser im Griff haben.

    4-6 Wochen Lieferzeit sind für die meisten kein Problem, wenn sie informiert werden und Zusagen eintreffen/eingehalten werden.

    Da sitzen scheinbar nur Versager in der Planung bei Peloton. Das könnte sich rächen.

    Zu hoffen das US Werk könnte Ende 2021 für Erleichterung sorgen ist erbärmlich.

  • Hallo Martin ,
    ich kann Dir nur beipflichten. Normalerweise sollte Peloton wissen, wieviel bikes sie in der Produktion am Tag als Output hinbekommen.

    Dann kommen noch Lieferzeiten dazu und dann die Verteilung in den Zielländern. Also nach meiner Einschätzung einfachst Planung. Aber das scheint überhaupt nicht zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!