Ü50, Peloton Bike statt Harley Davidson

  • Servus,

    Danke für die Aufnahme! Ich, der Markus aus der Nähe von Freising (Obb.), 51, bin Neu-Pelotoner (grade bestellt). Nach einigem Hin- und Her, viel lesen, youtube schauen bin ich dann doch beim Branchenführer gelandet auch wenns wirklich ziemlich viel Geld ist, aber ich habe die Hoffnung, dass die Langzeitmotivation durch die Peloton-App einfach am größten ist im Vergleich mit der Konkurrenz.

    Freu mich schon sehr wenns dann am Montag hoffentlich im Wohnzimmer steht :)

    Viele Grüße,

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von oideschwungscheim (23. November 2023 um 11:23)

  • Herzlich willkommen. Ich fahre jetzt seit gut einer Woche und es macht süchtig. Irre Spaß bis jetzt und ich fühle mich mega gut dabei. Es war viel Geld da hast Du recht aber es war eine gute Entscheidung. Gruß Guido. Vielleicht radeln wir mal einen Kurs zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!