Ichhab mal ne Frage zu den Gutscheinen: ichhab ejetzt auch einen bekommen, abe rim Shop ist 95 Prozent der Artikel reduziert und somit lässt sich nichts mit dem Gutschein bestellen. Hab schon hin und her porbiert mit den Artikeln. Die ppar Sachen, die man noch zum Vollpreis findet, sind meist komplett uninteressant. Daher die Frage, wie macht ihr das? Kommt eine neue Kollektion, wehslb so viel reduziert ist?
Wie gesagt, die par Artikel, die nicht reduziert sind, kann man an zwei Händen abzählen.
Peloton Gutscheine nicht mehr für reduzierte Artikel einsetzbar?
-
Marc_TheRealOne -
13. Februar 2024 um 09:48 -
Erledigt
-
-
Ich habe schon lange keinen Gutschein mehr bekommen aber ich habe sonst fast immer NUR reduzierte Ware bestellt, das hat einwandfrei funktioniert. Wenn sie das jetzt auch geändert haben.......???? Die Originalpreise sind ja astronomisch
-
Kidcreole77
14. Februar 2024 um 09:20 Hat das Thema aus dem Forum Peloton Gutscheine nach Peloton News und Sonstiges verschoben. -
Hab gerade mit dem Support gechattet
-
-
Das ist echt ätzend.
Dauernd ändert sich alles zum Schlechten
-
Ja finde ich auch. Wie gesagt. Im Shop ist fast alles reduziert, bis auf ein paar wenige uninteressant neue Teile. Da bringt der Gutschein mir herzlich wenig. Ich finde, es sollte doch egal sein. Für welche Artikel man den verwendet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!