Kopfhörer

  • Moin,

    ich nutze aktuell meine AirPods Pro mit dem Bike+, möchte aber gerne andere haben die nicht das Ohr so abdichten.

    Hat jemand eine Empfehlung für Bluetooth Headphones die ich ausschliesslich mit dem Peloton nutzen würde?

    VG

    t

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell bin ich auch mit den Airpods Pro unterwegs und bin damit recht zufrieden.

    Wenn ich draussen mit dem Gravel-Bike unterwegs bin, nutze ich Bone Conduction Kopfhörer.

    Dadurch bekommt man alles in der UMgebung mit, da die Ohren frei sind und der Schall wird über die Knochen übertragen:

    https://amzn.to/2XT9pxT [Anzeige]

    Werde das bei Gelegenheit auch mal testen, wenn meine Freundin nebenbei mit mir sprechen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!