neu dabei aus Bremen

• Hallo, ich habe dieses Forum grad gefunden, frag mich aber, ob es überhaupt noch aktiv ist? Ich habe mir gebraucht vor einem Monat ein Bike+ gekauft und bin noch in der Findungsphase. Eigentlich bin ich eher Läuferin, aber Rad gefahren bin ich auch schon immer viel und im Winter finde ich das auch deutlich angenehmer indoor zu radeln als indoor zu laufen. Mache ich zwar auch, aber eher sehr reduziert :) Ich komme aus der Nähe von Bremen und mein Pelotonname ist wie hier MicMade. Falls es hier noch einen Austausch gibt, würde ich mit über den einen oder anderen Tipp freuen. z. B. was ihr so an Bodyweight-Kursen empfehlen könnt. Viele Grüße Michaela

• Hallo Michaela,

ja, das Forum ist noch aktiv aber es tut sich im Moment gerade nicht viel.

Aber irgendjemand ist immer online und wenn du Fragen hast, die jemand beantworten kann, kriegst du auch bestimmt eine Antwort.

Bei bodyweight Kursen muss ich leider passen, bei bike Kursen helfe ich dir gerne.

LG

Ingrid

• Offizieller Beitrag

Hallo Michaela,

willkommen bei uns - in der tat ist es hier recht ruhig geworden, eigentlich verwunderlich für den Jahresanfang ;)

Viel Spaß von mir mit Deinem Bike+ und melde Dich einfach bei Fragen.

Aktuell gibt es wohl mit manchen Providern Probleme bei Livekursen, das liegt dann also nicht an Dir.

Viele Grüße

Kai

• Hallo Michaela,

schön das du dabei bist. Muss derzeit leider pausieren .

Hier kann man dir eigentlich immer weiterhelfen.

Ingrid ist hier sehr aktiv und hilfreich.

Gruß aus dem Oberbergischen

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!