Lieferdauer/Paketdienst Zubehör

  • Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal Zubehör separat bestellt? Wie waren denn da die Lieferzeiten und mit was für einem Paketdienst wurde geliefert? Kam vor Lieferung noch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer?

    Danke und viele Grüße,

    Jens

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat kommt Zubehör recht fix per UPS.

    Bestellungen im Peloton Apparel Shop (Klamotten) können mal sehr schnell, mal sehr langsam (Wochen) oder gar nicht kommen. Die liefern per DHL Express aus.

  • Dann bin ich mal gespannt mit welchem Paketdienst meine Bestellung geliefert wird. Hab mit gestern Gewichte bestellt aber bis auf die Bestellbestätigung noch keine weitere Info.

  • jensw Hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und wurde stutzig. Gewichte bestellt? Ach er meint bestimmt die kleinen für die Bike-Kurse. Dachte mir noch so, schau mal lieber nach, da ja im US-Shop die eckigen Hantel jetzt verfügbar sind und tada es gibt jetzt auch seit dieser Woche die Peloton-Hantel im deuschen Zubehör-Shop. Danke dafür. ^^

  • Tja das ist die große Frage. Fürs Bike habe ich die 1,4 kg Hanteln. Ich tendiere im Moment dazu die 2,3 kg auszulassen und die 4,5 kg; 6,8 kg und 9,1 kg Sets zu bestellen. Später wenn der Körper gestählt ist :D kann man sich ja dann noch die anderen beiden Sets holen.

    Ich finde die Hanteln optisch unheimlich ansprechend. Habe die letztes Jahr schon gesucht und selbst im US-Shop nicht gefunden. Und ästhetisch gleichwertige sind schwer zu finden und noch schwerer zu kaufen, da seit letztem Frühjahr Hanteln Mangelware sind. Der Preis überrascht mich auch nicht wirklich , da meine Alternative (Hexagon-Hanteln) in der gleichen Preisklasse spielt.

  • So habe ich das auch gemacht (4,5kg, 6,8kg und 9,1kg). Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach guten Hanteln und finde die Form der großen Peloton-Hanteln einfach praktisch und dazu noch optisch ansprechend. Bin gespannt wie die in der Hand liegen.

  • Die 20lbs (9,1kg)-Hanteln sind seit heute auch da. Liegen für mich super in der Hand und machen einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung angeht. Hoffe mal, dass die verbleibenden drei Hantel-Paare auch die nächsten Tage ankommen.

  • So habe ich das auch gemacht (4,5kg, 6,8kg und 9,1kg). Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach guten Hanteln und finde die Form der großen Peloton-Hanteln einfach praktisch und dazu noch optisch ansprechend. Bin gespannt wie die in der Hand liegen.

    Hallo,

    wo finde ich diese Hanteln im Peloton Shop? Finde immer nur die Bike-Hanteln?!

    Dake für die Info

  • Meine 15lbs-Hanteln wurden inzwischen auch geliefert. Bin froh das ich gleich zugeschlagen habe als sie verfügbar waren. Was Verarbeitung und Handling angeht bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

  • Meine 15lbs-Hanteln wurden inzwischen auch geliefert. Bin froh das ich gleich zugeschlagen habe als sie verfügbar waren. Was Verarbeitung und Handling angeht bin ich nach wie vor sehr zufrieden.

    Guten Morgen,

    kannst Du mir evtl. mal einen Link von den "großen" Hanteln schicken.

    Finde das leider nicht.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!