Konnte nicht mehr warten........

  • ......dann habe ich in eBay Kleinanzeigen zugeschlagen. Bike classic ist von Mitte November 2020 und wie neu.

    Das ist aber nicht zu empfehlen für Euch - da Peleton rigoros jegliche Garantie Übernahme ablehnt. Wem das also zu riskant ist, sollte es nicht machen.

    Da die classic Version so gut wie keine bekannten Probleme hat und die + Version gebraucht nicht zu bekommen ist, ging ich das Risiko ein. 2 Tage alt - 3 Rides.

    MEGA ! Bin zu finden unter Sundancer50

    PS: Das Bild zeigt die Einrichtung. Gefahren wird in Sport Klamotten. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem nicht mehr Warten können, ist mir bekannt.

    Hätte mir glaub ich auch bei Kleinanzeigen was gekauft, aber es gab nichts in der Nähe.

    Dann willkommen bei uns!

    Man sieht sich auf dem Leaderboard!

  • Glückwunsch zum Bike, ich hätte da auch keine Bedenken gehabt.

    Denn um die gesetzliche Gewährleistung kommen sie m.E. nicht rum.

    Eine Weitergabe der Garantie kann man wohl schon vertraglich ablehnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!