Spezielle Events

  • Hallo in die Runde,

    wo findet man eigentlich die "Speziellen Events" (z.B. Artist Series ect.)?

    Ich habe diese noch nie bei den angebotenen Kursen gesehen, oder ich müsste mal die Tomaten von den Augen nehmen!!!! ^^

    Vielen Dank für Eure Antworten, Matti ;)

  • Hi,

    Matti, einen direkten Filter konnte ich nicht finden. Ich filtere nach Musik -> Electronic und habe bisher 2 Tiesto Rides mitgemacht, welche sogenannte Artists Rides sind.

    VG

    LArs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mitradler,

    auch hier haben wir leider wieder das Problem, dass Peloton diese Gruppierungen nur einblendet, wenn man das Userinterface auf Englisch gestellt hat.

    Dann kann man unten auf "Programs" klicken und hat ein diese Gruppierungen:

    Und hier dann auch die Special-Events:

    Viele Grüße

    Kai

  • Es ist echt fraglich wieso das nicht für die deutsche App freigeschalten ist.. an der Übersetzung kann es nicht liegen .. oder liegt es daran das sie immer noch nur 4 Trainer haben und diese Kategorien nicht ausfüllen können.

    Vielen Dank für den Hinweis Kai, werde dann mal die App auf Englisch umstellen.

    VG

    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!