Ich kann dir einen schicken aber ich denke in Verbindung mit black Friday geht das nicht
Beiträge von Minzi
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem bike!
-
Guckst du hier:
So synchronisieren Sie Ihre Lieblingsmusik von Peloton mit Apple Music oder SpotifyHier erfährst du, wie du Apple Music und Spotify mit Peloton verbinden kannst, um deine Lieblingsmusik von deinen Peloton-Workouts in einer Wiedergabeliste auf…www.pocket-lint.com -
Herzlich Willkommen
-
Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen im Forum!
Das bike + ist eine gute Wahl und mit dem Peloton macht es einfach Spaß zu trainieren. Ich habe es seit 3 Jahren und bin immer noch begeistert. Die Zeit vergeht wie im Flug und es wird nie langweilig. Mit Ausnahme der Sommermonate trainiere ich auch regelmäßig 3 Tage die Woche und hoffe, so dem Alter noch lange ein Schnippchen schlagen zu können.
Viel Spaß und wenn du Rat brauchst, melde dich gerne im Forum.
-
Ja gerne, PN ist unterwegs
-
Das Angebot endet am 28.11.
Zur Größe kann ich nichts sagen. In einem normalen Raum sollte es keine Probleme geben, evtl aber in einem sehr niedrigen Kellerraum.
-
Die 600 Euro beziehen sich auf das Komplettset incl. Zubehör.
400,- auf das blanke tread.
Bike und bike plus sind auch im Angebot
-
Probier das tool halt mal aus und berichte bitte! Es hört sich für mich etwas umständlich an.
Oder du leistest dir ein Garmin Vektor Pedal für dein Rennrad und schraubst es im Winter an das Peloton, dann kannst du auch die Peloton Fahrt mit der Uhr tracken. Weihnachten steht ja vor der Tür und so ein Vektor Pedal ist ein tolles Spielzeug.
Allerdings hast du so auch keine km für die Statistik, dafür aber Watt für Berechnung der VO2max und hast immer einen aktuellen Trainingszustand und die Empfehlungen von Garmin.
-
offiziell passen nur Look Delta, eine Freundin von mir fährt aber mit SPD SL.
Also lieber die Look delta kaufen. Am besten die roten, die haben das meiste Spiel
-
Du brauchst Look delta cleats
von Shimano gehen auch welche, ich schau mal welche das sind
-
Kostet ein paar Euro. Ich persönliche nutze Strava. So habe ich meine outdoor Fahrten, die ich mit der Garmin Uhr aufzeichne und die Peloton rides beisammen.
-
-
Hallo, ich beabsichtige mir das einfache Bike (ohne Plus) als refurbished Modell zu kaufen. Meine Freundin würde damit gern die Kurse machen und ich würde es in den Herbst- und Wintermonaten als Ersatz für meine Rennrad-Einheiten nutzen. Wir haben aber noch ein paar Fragen.
1. Handelt es sich dabei um Rückläufer aus der Testzeit bzw. wo kommen diese her und welchen Zustand haben die refurbished Bikes?
Ja, es sind generalüberholte Rückläufer mit Garantie
2. Welches ist die aktuelle Generation und wie, kann man das erkennen und welche Änderungen gab es bei den Generationen?
3. Kann ich das Peloton mit meiner Garmin Fenix Venu 2 bzw. Garmin Connect verbinden?
Nein, nur mit der apple watch, aber du kannst einstellen, dass die Kurse auf strava hochgeladen werden. Den Pulsmesser der fenix kannst du allerdings verbinden.
4. Wie steht es aktuell um Peloton bzw. um die Zukunft des Unternehmens? Hat sich die Situation eventuell wieder stabilisiert?
5. Inwieweit kann man die Bikes offline nutzen, wenn der Hersteller aufgrund einer mögluchen Insolvenz die Online-Dienste einstellen sollte?
Du kannst 3 voreingestellte Kurse machen oder einfach nur radeln. Was angezeigt wird ist Watt, Trittfrequenz, Durchschnittswerte aber kein Puls oder PZ Werte. Ziemlich öde. Ich habe diesen Sommer pausiert und 2-3 mal ohne MItgliedschaft trainiert mit eigener Musik
6. Welche Streaming-Dienste werden aktuell unterstützt und funktionieren diese dann auch ohne das Peloton-Abo?
7. Gibt es eine Integration von Kinomap?
8. Gibt es aktuell noch die hier im Forum erwähnten Gutscheine und gelten diese auch für die refurbished Bikes?
Gutscheine gibt es noch aber gelten nur für neue bikes
Ja, eine Menge Fragen, aber bevor ich soviel Geld für das Rad und Abo investiere, will ich mir schon sicher sein.
Gruß
Jochen
Ich habe mal direkt in die Fragen geantwortet soweit ich die Antwort kannte
Edit: es gibt ein tool, um Peloton und Garmin zusammenzuführen, so dass die absolvierten Peloton Trainingseinheiten in garmin connect erscheinen. : https://syncmyworkout.com
-
Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem bike
-
Hallo und Herzlich Willkommen. Das bike plus ist eine gute Wahl.
-
Hallo Max,
das geht leider nicht.
Wenn du das Programm nicht planmäßig absolvierst, zählt es nicht, auch wenn du die verpassten Kurse später nachholst. Es ist ja Sinn des Programmes über den ganzen Zeitraum die Kurse in der vorgegeben Zeit zu belegen. Ist leider so und man kann da auch nichts machen.
-
Ist bei mir nicht der Fall
-
Ich habe noch nie etwas von Leasing oder ähnlichen Modellen gehalten und finde auch, dass das zu teuer ist. Wer 100 Euro im Monat für das Leasing ausgeben kann, wird sich auch das ganze bike leisten können. Einziger Vorteil vielleicht bei harten Tretern, die ständig ihre Lager lynchen, dass nach der Garantiezeit keine hohen Kosten mehr lauern. Ich persönlich zahle lieber einmal die Anschaffung als ständig hohe Monatsgebühren.
-
Dann welcome back in der Peloton Fan Gemeinde! Magst du mal deine Erfahrungen schildern und wie es zu deiner Entscheidung gekommen ist?