Du brauchst die e-mail Adresse des vorherigen Besitzers. Mit dieser kannst du im chat oder telefonisch die Mitgliedschaft auf dich übertragen lassen und das bike damit aktivieren.
Viel Erfolg!
Du brauchst die e-mail Adresse des vorherigen Besitzers. Mit dieser kannst du im chat oder telefonisch die Mitgliedschaft auf dich übertragen lassen und das bike damit aktivieren.
Viel Erfolg!
Ich schließe mich auch an. Ich habe zwei paar Schuhe mit cleats. Mit dem einen knackt es während mit dem anderen Ruhe ist. Auf dem RR knackt auch mit dem anderen nichts. Ich habe schon nach der Ursache gesucht aber nichts gefunden.
Das freut mich für dich, dass du dich nicht mehr zum Training überwinden musst. Ab einem gewissen Zustand kann man gar nicht mehr ohne und anstatt sich zu überwinden, freut man sich darauf.
Jeden Tag schaffe ich aber nicht. Nach einer anstrengenden Fahrt verlangt mein Körper (und meine Garmin Uhr auch, ;-)) nach einer Pause, die er dann auch kriegt.
Toll, dass du ein Jobrad gekriegt hast! Ich finde dass das eine tolle Sache ist.
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer
Ich schicke dir einen
Das ist wirklich sehr ärgerlich wenn man dann unter seinen Möglichkeiten bleiben müsste. Das sollten die Lager schon aushalten aber wenn die Garantieverlängerung ausgelaufen ist würde ich dann auch reagieren und lieber die Trittfrequenz etwas erhöhen.
Meine AVG ist meistens bei 40 und mehr als 65 ist bei mir eh nicht drin.
Ich drücke die Daumen, dass das neue Lager mehr aushält.
Das ist echt ärgerlich. Bei mir war zwar nach 1,5 Jahren regelmäßiger Nutzung noch nichts aber die Garantieverlängerung habe ich auch abgeschlossen.
Darf ich mal fragen, ob du ein kräftiger Mann bist, der ordentlich Watt treten kann? Es scheint mir, als ob die Lagerschäden hauptsächlich bei regelmäßig hohen Widerständen auftreten. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ein Lagerschaden bei einer Frau vom Typ Elfe aufgetreten ist.
Bei den Live Kursen gibt es kein Auto follow. Das wird erst 1-2 Tage nach dem Kurs eingepflegt.
Ich benutze draußen die Garmin Fenix 6s und am Peloton den Polar H10.
Während der optische Pulsmesser am Garmin Vorgängermodell nur noch genervt hat, liefert die Fenix zuverlässige Pulswerte die fast immer mit dem H10 übereinstimmen. Einen Garmin Brustgurt hatte ich auch mal, der hat aber dann vorzeitig den Geist aufgegeben und der Brustgurt von Peloton ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Einen Armgurt habe ich noch nicht probiert da ich im Moment wunschlos glücklich mit meinen Geräten bin.
Nein, sparen kannst du via chat nicht. Ich habe sie telefonisch abgeschlossen. Mir wurde damals am Telefon gesagt, dass es über chat nicht geht aber bei Lummerland ging es doch. Ich habe auch die 27 Monate Garantieverlängerung genommen.
Hast du alle Steckverbindungen überprüft, Neustart gemacht? (Stecker raus, alle Steckverbindungen überprüfen, warten, wieder einstecken, Neustart)
Das geht theoretisch aber wenn einer sich anmeldet wird der andere rausgeworfen. Das bike muss bei jedem Wechsel neu aktiviert werden. Gleichzeitig trainieren geht somit natürlich auch nicht. Es geht nicht einmal just ride da bei dem Wechsel die Aktivierung neu gestartet werden muss. Das ist eigentlich nur für User mit zwei Wohnsitzen gedacht.
Und ohne Mitgliedschaft kriegst du gar keine Stats......
Peloton bike Diskussionen---Seite 2-----der vierte von unten.
Ich habe Muvisan angeschrieben aber ich weiß natürlich nicht ob er es liest. Ich selber kann da leider auch nicht helfen.
Es liegt wohl irgendwie an der Kommunikation zwischen Peloton display und eurer Fritz!Box o.ä.
Ich schreibe Muvisan mal an ob er helfen kann.
Es sollte normalerweise schon gehen. Ohne Mitgliedschaft finde ich persönlich allerdings das bike so müßig wie einen Kropf.
schau mal in den thread :
Das Problem wurde von Muvisan gelöst.Der thread ist vom Dezember 21. Du findest ihn auf Seite 2 unter Peloton bike Diskussionen
Ich hatte das Problem noch nie.
Das kann ich auch bestätigen. Neulich hat mein Pulsmesser bei einer Bergauffahrt 166 angezeigt. Bei Garmin wurde der Maximalpuls auch korrekt angegeben. Peloton hat dann 160 daraus gemacht.
Doof finde ich auch, dass es keine Autostopp Funktion gibt.
Die Peloton App ist mir auch schon mal abgestürzt bzw. ließ sich nicht starten und ich konnte nur ein Teilstück aufzeichnen.
Ich zeichne halt ab und zu mal auf, dass ich bei Peloton auch Aktivitäten habe und meine streak Wochen nicht unterbrochen werden aber sammeln tue ich die Daten dann doch lieber bei Garmin und Strava.
Da ist noch viel Luft nach oben bei Peloton.
Fleißig fleißig!!
Ich bin zur Zeit eigentlich nur noch draußen unterwegs. Ab und zu zeichne ich mal was auf dass ich bei Peloton nicht ganz so faul dastehe