Gutes Angebot. 30 Tage Rückgaberecht. Was will man mehr.
Beiträge von Voldemort1977
-
-
Neuer Preis 3795 Euro für das Tread. Das wird zum Luxusgut. Keine Ahnung ob hier mehr Käufer kommen oder eher die Kunden abgeschreckt werden.
-
Die Aktie ging wieder gut runter. Seit ein paar Tagen steigt sie wieder. Vielleicht gibt es bald News zur Übernahme oder Beteiligung.
-
Bin mittlerweile 40 Prozent im Plus. Homecoming ist am Wochenende. So wie es aussieht gibt es Infos zum Release des Rowers.
-
Habe gestern die zweite Charge gekauft und bin im Schnitt bei 10 Euro. Aktuell sieht's sehr gut aus.
-
Gestern bin ich dann doch wieder eingestiegen mit einer Position.
-
Das reizt mich schon extrem hier wieder mit einer Position einzusteigen.
-
Viel Spaß mit dem Bike+. Das kann gut süchtig machen. Schau Dir auch an was sonst noch angeboten wird. Mit dem Cardio Programm purzeln die Pfunde.
-
Mit Aktien kann man am besten Geld verdienen wenn man zur Zeit Shirt geht. 18 Euro sind auch schon wieder Geschichte. Im Mai ist Homecoming und der Quartalsbericht.
-
-
Keine Ahnung was hier los ist.
Die Quartalszahlen kommen bald und sind wohl nicht die besten. Die Preissenkung des Marge bringenden Bike+ macht auch keinen Aktionär glücklich.
Es scheint als sei sie Peloton Aktie im Sog der Netflix Aktie. Wenn Abonnementen durch die Preiserhöhung im Sommer ihr Abo kündigen oder länger aussetzen dann wird es eng.
Die 19 Euro sind heute gerissen.
Eine Übernahme früher oder später macht Sinn.
Ich würde auf Apple als Kandidaten setzen.
Es bleibt spannend.
-
Heute sind die 20 Euro wieder gerissen.
-
-
Kann man die Lager auch selbst reparieren? Habt Ihr mal zugeschaut was da gemacht wird?
-
Früher oder später werden sie das Abo erhöhen. Mittlerweile wird auch sehr viel angeboten von der Peloton Seite. Man kann mit einer Mitgliedschaft ein Bike, ein Tread und bald das Rudergerät und die KI Kamera nutzen. Viele Kurse sind auch ohne Geräte nutzbar. Kraft-, Yoga-, Cardio- etc..
5-6 Euro mehr im Monat sehe ich mittlerweile entspannter an.
-
-
Schöne Tour. Was für ein. Gravel-Bike hast Du?
-
-
-