Steigt und steigt
Beiträge von Voldemort1977
-
-
Und Zack geht auch die Aktie von knapp 18 Euro auf 21 Euro in wenigen Tagen nach der Apple Integration. Rebound oder Insiderkäufe?
-
Komischerweise ist jetzt auf einmal die Apple Watch bei Peloton integriert. Vielleicht doch nur Vorbereitung auf eine Übernahme? Es bleibt Spannend.
-
Das Gefälle kann man ausgleichen mit den Stellrädern tatsächlich ausgleichen. Sprich das Montageteam an wenn sie kommen. Am besten eine Wasserwaage parat haben.
-
Bin heute wieder mit der ersten Position eingestiegen. Der Kurs hälts trotz aller äußeren Umstände gut.
-
-
Unglaublich. Der neue CEO will die Abokosten verdoppeln. Die Kuh wird sich nicht unendlich melken lassen. Seit drei Wochen laufe ich wieder in der Natur und nicht auf dem Laufband und das Bike. Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der Schuss wird sicher nach hinten losgehen.
"McCarthy „schlägt dramatisch niedrigere“ Vorabkosten und eine höhere Abonnementgebühr von „vielleicht 70 oder 80 US-Dollar“ vor. Peloton bietet sein Abonnement derzeit für 39 $ / Monat an."
-
Pilates kann ich Euch nicht beantworten. Alles andere gibt es reichlich. Wenn Ihr englische Kurse beeinzieht gibt es eine fast unendliche Auswahl.
Habe gestern mit der Boxreihe angefangen. Steht jetzt nicht auf der Liste. Aber sehr cool, zumal ich Zugriff auf Boxhandschuhe und einen Boxsack habe.
Es kommt immer darauf an was Ihr machen wollt und auf die Zeit die Ihr Euch nehmen wollt.
Ich bereue es nicht zu Peloton gekommen sein und bin zugegebener Massen süchtig geworden.
Bei mir geht es weit über das Spinning hinaus. Körper und Geist haben sich in der Zeit sehr zum positiven verändert.
-
-
Das bleibt spannend. Der neue CEO verneint eine Übernahme. Das macht auch Sinn meines Erachtens, bei einem baldigen Verkauf wäre der CEO nicht gewechselt worden.
Peloton will sich stark verbessern im Content. Das neue Rudergerät ist der Testphase und soll um das Homecoming veröffentlicht werden.
Wichtig ist wirklich dass Sie die Kosten in den Griff bekommen, sonst müssen Sie früher oder später verkaufen ob sie wollen oder nicht.
Ich denke die Aktie läuft noch ein bisschen runter und wird ein schönes Longinvest. Immer schön an Stop Loss denken.
-
Mein Stop Loss hat heute ausgelöst und verkauft. Bike+ ist bezahlt durch den Gewinn. 😬
Vielleicht steige ich wieder Mal ein.
-
-
Das wird sich zeigen. Ich selbst akzeptiere keine Preissteigerung beim Abo. Dann würde ich mein Peloton eher verkaufen. Habe sowieso zwei Geräte von Nordictrack mit iFit Mitgliedschaft und will mir das neue Rudergerät zulegen sobald es verfügbar ist.
Bei der Aktie habe ich einen Trailing Stop Loss gesetzt. Traue der Aktie nicht.
-
Das wird nicht passieren dass am Content gespart wird. Deswegen auch der neue CEO. Sie werden die Abonnenten ausbauen wollen. Ich denke hier wird es eher positiver werden und mehr Möglichkeiten geben. Das beste für Peloton sind die Beitragszahler. Ich habe drei Tranchen gekauft und bin momentan knapp 40% im Plus. Ich denke längerfristig geht hier noch mehr. Viel Erfolg allen Investierten.
-
Hier geht es zum Glück wieder hoch.
-
Ist bei uns auch rostig durch das verstellen des Sattels. Bei licma ist ein etwas größeres Teil abgeplatzt. Ich denke aber nicht das es problematisch wird für den Rahmen. Wer seine Sattelhöhe öfters verstellt wegen Fahrerwechsel kann ja ein Silikonspray benutzen.
-
Der Wechsel geht blitzschnell beim Bike+. Man kann die Positionen mit einem Stift markieren.
-
Wie wird man denn Beta Tester?
-
-
Die sind ab und zu im Angebot. Hatte etwas über 70 Euro pro Hantel bezahlt. Sie klappern nicht und nehmen nicht soviel Platz weg wie einzelne Hanteln. Die Peloton Hanteln sind um einiges teurer bis man die fünf Gewichtsstufen hat und brauchen viel Platz.