Peloton Bike kalibrieren

  • Doch, das geht schon.

    Oben rechts bei den Einstellungen gehst du auf Geräte Einstellungen und dann auf Kalibrieren.

    Ich musste das einmal machen als meine Power Zonen absolut nicht mehr stimmten und auch die Werte sehr stark von der Tabelle abwichen. Danach war wieder alles beim Alten. Warum es sich verstellt hatte, weiß ich nicht.

    Ich habe es nicht bewegt und auch sonst nichts geändert.

  • Danke. Hatte das Menu mal aufgerufen und es machte den Anschein, als wenn man auch dieses Kalibrierungsset braucht.

    In wiefern sich die Watt/Power geändert hat, weiß ich nicht.

  • Nein, das Kalibrierungs Set braucht man beim bike+ nicht. Kennst du die Tabelle auf Seite 1 in diesem thread? Das sind grobe Anhaltspunkte.

    Ich habe die Tabelle gesehen, habe es aber noch nicht überprüft, ob ich Abweichungen habe.

    Danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!