Peloton Service

  • Moin,

    ich nutze seit einem halben Jahr die Peloton App in Kombination mit einem Tomahawk Spinning-Bike.

    Ich trage mich nun mit dem Gedanken das Peloton Plus Bike zu erwerben, bin aber von Meldungen über den schlechten Service

    bei Peloton davon abgeschreckt. Wenn es bei irgendetwas hakt, erwarte ich vom Kundendienst bei einem Produkt in dieser Preisklasse

    zügige Hilfe. Wie sind die Erfahrungen bei Euch bezüglich Service??

    Alternativ kommt für mich das Bike von Technogym in Frage, dass sich preislich auf demselben Niveau bewegt.

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    zunächst einmal: Herzlich Willkommen bei uns!

    Du sprichst da in der Tat ein heikles Thema an.

    Support per Mail scheint momentan erst nach Wochen zu erfolgen und der Chat ist nur ab und an mal online.

    Immerhin ist die Hotline erreichbar und mit freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt.

    Wenn doch mal was an der Hardware ist, dann wird meist der Rahmen binnen 1,2 Wochen ausgetauscht. Next day Service gibt es leider nicht.

    Wobei man sagen muss, dass zumindest die User hier kaum Probleme haben und wenn dann ist es der wackelnde Lenker (den ich auch regelmäßig nachziehe).

    VIele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!