Live Kurse ohne Metrics

  • Hallo, in den letzten Tagen habe ich das Problem, dass ich zwar an den Livekursen teilnehmen kann, dafür aber sämtliche Angaben wie Leistung, Kadenz, Widerstand sowie die Angaben auf den Leaderboard auf 0 stehen bleiben. Es ist als würde ich gar nicht am Kurs teilnehmen oder als würde mich jemand nicht im Kurs haben wollen. Andererseits aber, nehme ich an bereits aufgenommene Kurse teil, werden mir sämtliche Angaben auf den Board ganz normal wieder angezeigt. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation? VG, Pedro

  • Kidcreole77 29. April 2021 um 09:03

    Hat den Titel des Themas von „Live Kurse“ zu „Live Kurse ohne Metrics“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pedro,

    erstmal willkommen bei uns.

    Das Problem ist, soweit ich es im Gedächtnis habe, hier noch bei keinem aufgetreten.

    Ich habe zwar schon gelesen, dass die Metrics generell nicht funktionieren (dann hilft wohl ein Überprüfen der Verkabelung), aber dass es nur bei Live-Kursen nicht geht habe ich auch noch nicht erlebt.

    Ist das seit Auslieferung so? Als ersten Schritt könntest Du mal ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren;

    https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…r%C3%BCcksetzen

    Wenn es weiterhin so bleibt dann am besten die Hotline anrufen.

    Evtl. hat hier ja noch jemand eine andere Idee.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Viele Grüße

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!