Bye, Irene!

  • Einige Zeit wurde es schon gemunkelt, nun ist es offiziell: Die allererste Deutsche Peloton-Instructorin, Irene Scholz, hat Peloton verlassen. Ich mache hauptsächlich Rides mit den englischsprachigen Instructorn, aber sicher ist das für viele Rider speziell in der Deutschen Community ein harter Schlag. Schließlich war sie seit 2019 dabei und hat sicher die Community hierzulande mit aufgebaut. Peloton hat eine sehr geringe Fluktuation, bisher sind lediglich zwei Instructor wieder gegangen oder gegangen worden, Irene ist nun die Dritte.

    Schade! Möge es noch viele neue Deutsche Instructor für Peloton geben.

    Quellen: Pelotonbuddy, Instagram

  • Ach was, echt?

    Ich hab mit den deutschen Coaches angefangen und bin gerade bei Mayla ein regelmäßiger Besucher.

    Die Rides von Irene waren jetzt nicht so mein Fall aber trotzdem schade dass das deutsche Angebot jetzt noch schmaler wird...

    Hoffen wir mal auf baldigen Zuwachs :)

  • Das finde ich aber sehr schade. Ich fahre sehr gerne die Kurse von Irene. Ich werde hingegen mit Mayla nicht recht warm. Kann man ja nur hoffen, dass noch ein paar Coaches kommen. Nur drei für den deutschsprachigen Raum ist ganz schön wenig. Theoretisch sind es ja vier mit Nico Sarini, aber sie macht ja "nur" Yoga, wobei sie das sehr gut macht. Wir haben in Familie schon ein paar Kurse von ihr gemacht.

  • Irene war auch meine Lieblingstrainerin. Ich hoffe, dass mit ihrem Ausscheiden nicht auch ihre on demand Kurse gelöscht werden. Live Kurse hat es in letzter Zeit ohnehin keine mit ihr gegeben.

  • Irene war auch meine Lieblingstrainerin. Ich hoffe, dass mit ihrem Ausscheiden nicht auch ihre on demand Kurse gelöscht werden. Live Kurse hat es in letzter Zeit ohnehin keine mit ihr gegeben.

    Laut Aussage von Peloton in der Facebookgruppe sollen die Kurse erhalten bleiben! Einfach filtern nach Trainer und dann nach ganz unten scrollen, dort ist sie weiter aufgeführt!😊👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!