Verfügbarkeit Peloton Tread in Deutschland ab Herbst 2021

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell ist das Peloton Tread Laufband in Deutschland nicht verfügbar und es wird lt. offizieller Info auch erst später im Jahr 2021 in Deutschland angeboten.

    Vor Deutschland ist wohl UK auf der Launch-Liste wo das kleine Tread am 26. Dezember 2020 verfügbar sein soll.

    Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/…-860367487.html

    Sollte es Neuigkeiten geben, so hinterlasst Sie doch hier.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt - in den USA wurde nun ein freiwilliger Rückruf gestartet - inwiefern das freiweillig ist nach einem Toten und 70 bekannten Zwischenfällen sie dahingestellt.

    Hier die Pressenachricht:

    https://www.onepeloton.com/press/articles…nd-tread-recall

    Darüberhinaus wurde der Verkauf des Tread+ bis auf weiteres ausgesetzt.

    Der ohnehin schon angeschlagene Aktienkurs rauschte heute von 81 EUR auf 69 EUR.

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat soeben die Info erreicht, dass das Peloton Tread ab Herbst 2021 auch in Deutschland verfügbar sein wird.

    Bereit ab dem 25.08. werden die Peloton Stores mit Vorführmodellen ausgestattet:

    Zitat

    BERLIN – Aug. 24, 2021 -- Diesen Herbst startet Peloton den Verkauf seines neuen Laufbands Peloton Tread in Deutschland und erweitert damit sein Portfolio an Connected Fitness-Produkten. Bereits ab dem 25. August stehen deutschlandweit sukzessive in allen Peloton Stores und vielen Shop-in-Shops Peloton Treads zum Testen zur Verfügung. Darüber hinaus stellt Peloton kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart drei Trainer:innen vor, die vom Peloton Studio aus deutschsprachige Lauf- und Walking-Kurse geben und die Peloton Community mit Kursen live und auf Abruf für Lauf-Beginner bis Profi jeden Tag aufs Neue begeistern werden.

    Das Peloton Tread kombiniert erstklassiges Lauftraining mit einem intensiven, ganzheitlichen Full-Body Workout – für alle Fitness-Level und Ziele.

    • Preis: 2.495 € (inklusive Liefergebühr) + 39 €/Monat für die Peloton-Mitgliedschaft.
    • Bildschirm: 23,8 Zoll HD-Touchscreen mit integrierten Lautsprechern: Nahtloser Übergang zwischen Lauftraining und Full-Body Workouts. Der Touchscreen lässt sich um 50 Grad nach oben und unten kippen für ein optimales Trainings-Erlebnis.
    • Das Peloton Tread hat eine kompakte Grundfläche von 173 cm L x 84 cm B x 157 cm H.
    • Intuitives Design: Das Peloton Tread bietet Läufer:innen auf jedem Level jederzeit ein sicheres und komfortables Trainingsgefühl. Die Geschwindigkeits- und Steigungswinkel-Kontrollknöpfe sind bequem an den Seiten des Laufbands angebracht und während des Laufens im Bewegungsablauf intuitiv erreichbar. Durch einfaches nach oben- oder unten rollen kann die Trainingsintensität so im Handumdrehen verändert werden. Über einen mittig platzierten Stopp-Button kann das Peloton Tread im Fall des Falles sofort angehalten werden.
    • Das Peloton Tread verfügt über einen Safety Key, der zur Verwendung des Laufbands notwendig ist. Er muss nach Beendigung des Workouts abgezogen und an einem sicheren Platz aufbewahrt werden, ohne dass Kinder darauf Zugriff haben können.
    • Darüber hinaus ist das Peloton Tread mit der Tread Lock Funktion ausgestattet, über die ein 4-stelliger Code festlegt werden kann, um das Laufband zu entsperren. Weitere Informationen unter: pelo.tn/treadlock
    • Peloton-Tread-Nutzer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und über 48 kg wiegen.

    Mit dem Peloton Tread Verkaufsstart umfasst das Peloton Produktportfolio in Deutschland künftig das Peloton Bike und Bike+, das Laufband sowie die Peloton App. Weitere Informationen zum Verkaufsstart unter: https://schroederschoembs.us1.list-manage.com/track/click?u=…ee&e=9edf7b3a11.

    Laufen geht bei mir leider sehr auf die Knie, so dass ein Tread nichts für mich wäre - ansehen im Store werde ich es mir aber trotzdem.

    Gespannt bin ich natürlich auch auf die Qualität.

    Wie findet ihr so ein Laufband?

    Anbei noch die offiziellen Pressefotos:

  • Kidcreole77 24. August 2021 um 15:43

    Hat den Titel des Themas von „Verfügbarkeit Peloton Tread in Deutschland“ zu „Verfügbarkeit Peloton Tread in Deutschland ab Herbst 2021“ geändert.
  • Inzwischen laufen auch die Social Media-Kampagnen, sehr gut. Wer schon das Bike hat braucht das Tread vermutlich nicht, ich wäre eher am Rower interessiert. Aber bevor ich irgendwann für 10.000€ Pelotonequipment zu Hause stehen habe, gehe ich wahrscheinlich eher wieder ins Gym ^^

  • Habe es heute in Mannheim im Pelotonstore testen können. Das ist schon cool. Für mich wäre es auch nichts für die Knie, deswegen habe ich auch das Bike+. Es wird auch Walking Kurse geben, da wäre es kein Problem für die Knie. Vom Platz und Geld wird es bei mir nichts werden.

    • Offizieller Beitrag

    Der Presseverteiler hat mich heute auch über folgendes informiert:

    Ich bin gespannt, ob es wirklich 3 neue Trainer sein werden oder die bestehenden nun eben auch Tread Kurse veranstalten.

  • Es gibt in der Peloton Facebook Gruppe übrigens eine interessante Diskussion um die Frage nach der Lautstärke - besonders in Mehrfamilienhäusern. Vlt ist das für den ein oder anderen interessant bzw sollte auch dies in die Überlegungen einbezogen werden…

    Guckstu hier: https://www.facebook.com/groups/peloton…91342870960366/

    Einmal editiert, zuletzt von JessyOnTheRocks (14. September 2021 um 23:04)

  • Hatte gestern eine Stunde Probelauf auf dem Laufband. Ich bin da raus. Habe Knieschmerzen wie schon lange nicht mehr. Es wird erstmal nur die ungedämfte Version bei uns geben. Die Plus-Variante ist gedämpft und nur in den USA zum Verkauf.

    Zumindest muss ich jetzt nicht schauen wo ich das Teil hinstelle. 😀

  • Ich habe bereits das Bike mit Code bestellt. Kann ich nächste Woche das Laufband mit meinem eigenen Code bestellen oder darf man nur ein Peloton Produkt mit einem Code bestellen?

    Glaube kaum das du mit deinem eigenen Referral Code das Bike bestellen kannst. Aber gibt hier sicherlich viele die noch paar Voucher Codes haben ;) Habe aber auch schon den Fall gehabt, das mein Referral Code zweimal von der gleichen Person eingelöst wurde und Peloton mir auch 2 x 100 eus gutschrift gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!