Empfehlungen für Stretching Kurse

  • Hey Leute,

    nachdem ich die Muskeln jetzt schon so fordere, möchte ich auch regelmäßig Stretching betreiben.

    Einen Post Ride Stretch hab ich schonmal gemacht, allerdings waren da teilweile Posen bei die ich beim besten Willen nicht hinbekommen habe ^^

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar einfache Stretching Kurse empfehlen?

    Muss doch noch einiges an Elastizität zulegen :(

    Gruß

    Timo

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp Plumbum04 - ich wundere mich auch jedes Mal was die Trainer da für Bewegungen hinbekommen.

    Nicht nur beim Stretching, sondern auch beim Yoga für Anfänger..

    Muss wohl bei mir die jahrelange Vernachlässigung von Bewegung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!