Erfahrungsbericht: Defektes Tretlager am Peloton Bike+

  • Moin zusammen,

    ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.

    Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? :S Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.

    Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.

    Danke für euer Feedback im Voraus.

  • Ich hatte neulich mal andere Schuhe an und es hat so komisch geknackst. Dann habe ich die Schuhe wieder gewechselt und es war wieder Ruhe. Ich konnte es nicht genau orten aber es lag eindeutig an den anderen Schuhen. Beides waren Rennradschuhe mit den richtigen Pedalen. Hast du mal probiert ob es mit Turnschuhen auch auftritt?

  • Moin zusammen,

    ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.

    Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? :S Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.

    Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.

    Danke für euer Feedback im Voraus.

    Hi,

    mein Bike macht das gleiche Geräusch.

    Anfangs war da nichts, bestenfalls ein leises Sirren.

    Bin mir auch unschlüssig, ob ich da schon was unternehmen soll.

    Bei Fahrt mit Kopfhörer merke ich davon auch nichts.

    Andere Fehlfunktionen gibt es bisher scheinbar nicht.

    Da ich in den nächsten Tagen die Garantieverlängerung abschließe,

    werde ich das wohl noch aussitzen.

    Grüße,

    Martin

  • Moin zusammen,

    ich habe mit meinem Bike+ auch ab und zu interessante Geräusche, aber bisher noch keinen Anruf bei Peloton gemacht.

    Ist das "Klickergeräusch" in diesem Video aus eurer Sicht normal oder sollte ich mal tätig werden? :S Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das am Anfang nicht hatte...fahre aber eigentlich auch schon immer mit AirPods in den Ohren.

    Das Video ist bei Dropbox hochgeladen. Ihr könnt das Loginfenster einfach oben rechts mit dem X weg klicken und dann das Video sehen.

    Danke für euer Feedback im Voraus.

    Hi in die Runde,

    also deine Geräusche hören sich echt schrecklich an, ich würde das Video an den Support weiter leiten!

    LG Matti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!