Vorstellung Christian

  • Moin zusammen,

    auch ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Bike+. Mein Name ist Christian, ich wohne an der schönen Mosel in der Nähe von Trier und habe mir das Peloton gegönnt, um besonders im Winter eine Alternative zum Rennrad und zum Fitnessstudio zu haben. Der erste Eindruck von den Kursen ist schon mal sehr gut, ich glaube, ich kann mich dran gewöhnen... 😁

    Das erste technische Problem habe ich auch schon, aber das poste ich gleich im passenden Unterforum.

    Ich freu mich auf einen regen Austausch hier!

    Schönen Abend

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,

    willkommen in unserem kleinen Kreis.

    Ich denke gerade im Winter ist das Bike eine gute Alternative, momentan gibt es ja genug Outdoor-Alternativen.

    Das unkomplizierte aufs Rad schwingen hat aber durchaus seinen Reiz.

    Viele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!