Die hatte ich mir auch schon angeguckt - aber stolzer Preis für eine (!) Hantel 🤔
Klappert das Ding die ganze Zeit?
Die hatte ich mir auch schon angeguckt - aber stolzer Preis für eine (!) Hantel 🤔
Klappert das Ding die ganze Zeit?
Die sind ab und zu im Angebot. Hatte etwas über 70 Euro pro Hantel bezahlt. Sie klappern nicht und nehmen nicht soviel Platz weg wie einzelne Hanteln. Die Peloton Hanteln sind um einiges teurer bis man die fünf Gewichtsstufen hat und brauchen viel Platz.
Ok - dann beobachte ich die mal - danke für den Tipp ❤️
Ich habe ein paar ATIVAFIT verstellbare Kurzhanteln bis 12,5 Kilogramm bei Amazon gekauft und sehr zufrieden damit.
genau die habe ich auch. Sind super 👍
Hallo
Hast du vielleicht einen Link dafür ?
Hallo
Hast du vielleicht einen Link dafür ?
Ich hoffe das ist er;)
Hab den link getestet. Passt
vielen Dank
Ach ja und so einen schicken Überzug für das Display mit unseren Namen hab ich mir auch noch geholt.
Wo bekommt man das?
Den hab ich mal bei Etsy gekauft. Musst Du mal Peloton eingeben dann kommt jede Menge zubehör. Unter anderem auch dieser Displayschutz
Neben dem Pedaladapter finde ich das Tuch für den Boden auch ganz pfiffig (wenn es nicht zuviel kostet).
Viele legen ja eine Matte unter die Füße, das könnte eventuell die Stabilität beeinflussen, je nachdem wie dick die Matte ist.
Ich habe das hier bei Ebay entdeckt, damit wird das Bike beinahe zum Bike+.
Kostet 29 Euro und kommt aus China (hab's bisher nicht bestellt).
Hallo, dieses Teil habe ich mir auch geholt. Ich fixiere das so, dass der bildschirm in der „Radfahr-Position“ bombenfest hält. Wenn ich ihn dann einmal horizontal drehe, um ein workout aufm dem boden zu machen, ist diese Arretierung locker. Der bildschirm kann nicht mehr fixiert werden. Ich muss das Gewinde dann wieder festdrehen. Haben noch andere diese Erfahrung oder einen Tipp? VG
Nimm die originale dünne Peloton Matte die ist zwar Teuer aber Perfekt und groß genug... Habe mittlerweile noch 2 zusätzliche davon fürs Boden Workout geholt uns lasse die einfachliegen.
Hallo, dieses Teil habe ich mir auch geholt. Ich fixiere das so, dass der bildschirm in der „Radfahr-Position“ bombenfest hält. Wenn ich ihn dann einmal horizontal drehe, um ein workout aufm dem boden zu machen, ist diese Arretierung locker. Der bildschirm kann nicht mehr fixiert werden. Ich muss das Gewinde dann wieder festdrehen. Haben noch andere diese Erfahrung oder einen Tipp? VG
Kann hierzu jemand etwas sagen? Habe schon überlegt,eine art schnellspanner zu nutzen, um den screen in jeder position gut zu fixieren.
Es gibt hier wohl niemanden, der im Forum aktiv ist und hierzu Erfahrungen hätte aber ich finde, das mit dem Schnellspanner hört sich doch nach einer guten Idee an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!