Hallo,
bevor ich den Support kontaktiere kann mir vielleicht hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Heute kam mein Bike+ - alles wurde wie erwartet aufgebaut und angeschlossen und es ging sehr schnell. So schnell, dass ich beim einrichten folgenden Fehler gemacht habe:
Beim Aktivieren habe ich eine email Adresse benutzt und den sechsstelligen Code den ich per Mail bekommen habe. Hat auch geklappt. Um dann aber festzustellen, dass ich hätte meine schon bei Peloton registrierte EMail Adresse inkl. Nutzernamen hätte nehmen können. Das hat mir leider niemand gesagt und ich war zu aufgeregt um zu merken das es auch anders geht.
Nun zu meiner Frage: kann man das Bike wieder deaktivieren um es mit meiner anderen Adresse zu aktivieren? Hätte natürlich gern meine bisherigen Fortschritte (die ich mit der digitalen Mitgliedschaft gemacht habe) übertragen.
Jetziger Stand ist das ich mit meinem alten Profil registriert bin - das Bike und die neue Mitgliedschaft aber über das neue laufen. Und ich möchte alles auf dem alten.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich wünsche einen schönen Abend.