Peloton Lieferung über Rhenus / Status prüfen

  • Heute wurde mein Peloton Bike+ durch Rhenus angeliefert.

    Es hat alles super geklappt. 30 Minuten vor Ankunft Anruf erhalten, pünktliche Ankunft, schneller Aufbau, Müll entsorgt und kurze Einweisung in das Bike.

    Sehr freundliche und kompetente Monteure.

    Das ganze Bike macht eine sehr stabilen Eindruck.

    Dann noch persönliche Einstellungen angepasst und schon kann es losgehen.

    Nach der ersten Einheit kann ich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.

    Man sieht sich

    Viele Grüße aus Nürnberg

  • Hallo Zusammen, bei mir gibt es auch positive Neuigkeiten. Gerade hat Rhenus angerufen. Das Bike+ mit Family Paket kommt am Samstag. Das wären dann ca. 5 Wochen vom 31.01 - 06.03. für Wiesbaden.

  • Hallo Zusammen. Ich hab heute auch positive Neuigkeiten. Hab eine Mail von Peloton bekommen, dass ich schauen soll ob ein früherer Termin für mich frei wäre und siehe da, statt Lieferung am 5.05 nun am 24.03. bestellt hab ich am 24.02. für Mülheim/Ruhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!