Peloton Sessions oder Encore?

  • Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Peloton Bikes.

    Natürlich habe ich mich im Vorfeld sehr viel informiert. Was ich in einigen Beiträgen/Videos gesehen habe sind die so genannten Sessions. Diese starten alle 5min und man kann "gemeinsam" einen on-Demand Kurs machen.

    Nun kann ich so etwas nicht in den Kursen finden.

    Lediglich Encore Kurse finde ich auf dem Schedule. Der Beschreibung nach zu urteilen ist das genau dasselbe wie die Sessions nur dass sie seltener vorkommen.


    Gehe ich hier nun richtig in der Annahme, dass Encore die Sessions ersetzt hat?

    Hatte bereits gegooglet, aber auch auf im Peloton Blog steht nichts davon, dass es die Sessions nicht mehr geben sollte.

  • Hallo Rainer,


    Encore -> OnDemand Wiederholung des Kurses mit komplett neuem Leaderboard und Live Teilnehmern

    Sessions -> OnDemand Wiederholung des Kurses und Live Teilnehmern..das Leaderboard wird aber nur für die aktuelle Session zurückgesetzt. Die Endplatzierung findet im globalen Leaderboard des Kurses statt.


    VG


    Lars

  • Die Session gibt es aber nur, wenn man die Sprache auf Englisch umstellt. Auf dem Foto sieht man das blaue Symbol.


    LG Matti

    das erklärt, warum ich sie nicht gesehen habe.

    Das ist ja sehr seltsam, dass es das nur auf englisch gibt...Versteh ich nicht.


    Aber danke für die Aufklärung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!