Mir ist ganz dunkel als hätte ich gelesen, dass Besteller wegen der langen Lieferzeiten die App 3 Monate oder sogar bis zur Lieferung des Bikes kostenlos, sprich ohne den monatlichen Beitrag zu zahlen, nutzen können. Und die kostenpflichtige Nutzung der App startet erst wenn das Bike gelieferte wurde und man sich am Bike anmeldet. Liege ich damit richtig?
Kann man die Peloton App kostenlos nutzen bis zur Bike-Lieferung?
-
Bester78 -
27. November 2020 um 18:15 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
- Offizieller Beitrag
-
Kurze Frage:
Ich habe heute ein Bike+ gekauft und habe auch die Mitgliedschaft erworben. Wie kann ich meine Frau in unsere Mitgliedschaft aufnehmen, damit sie jetzt auch vorab schonmal die Kurse nutzen kann? Oder geht das nur, wenn wir das Bike Zuhause haben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiss, kann man ein weiteres Profil nur am Bike einrichten, aber evtl. hat hier jemand dazu eine verbindliche Info.
-
- Hilfreichste Antwort
hab es gefunden:
Neuen Nutzer anlegen.
Dann in dem Konto mit der Mitgliedschaft auf Einstellungen -> Mitgliedschaft, draufklicken und dann den Usernamen vom Partner suchen und hinzufügen.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis - das habe die auch versteckt!
-
-
hab es gefunden:
Neuen Nutzer anlegen.
Dann in dem Konto mit der Mitgliedschaft auf Einstellungen -> Mitgliedschaft, draufklicken und dann den Usernamen vom Partner suchen und hinzufügen.
Wie lege ich denn den neuen Nutzer an ohne eine neue Mitgliedschaft abschliessen zu müssen?!
-
Du musst einfach den Schritt mit der Buchung des Abos überspringen. Gibt einen Button dafür. (iOS App)
-
Ich hab meinen Sohn wie beschrieben zugefügt, allerdings kann er keine Kurse starten?!
Klappt das bei Euch bei der kostenlosen Mitgliedschaft vor Bike+ Lieferung?
-
-
Hallo,
ich warte auch auf mein bike, kann ich meine Frau auch für diese zeit freischalten, bzw. wie richte ich ihr einen user ein??
habe leider kein iOS nur Android..??
Danke Rayk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!