Cleats Alternativen für das Peloton Bike

  • Hallo Leute, wir haben uns in der Firma ein Peloton Bike und Laufband zugelegt.
    Da wir mehrere Mitarbeiter sind, die gerne damit fahren würden, haben wir als Firma uns entscheiden allen Mitarbeitern Schuhe bereitzustellen die etwas günstiger sind, als die von Peoloton.
    Dafür brauchen wir natürlich Cleats. Wir haben mal Testweise die von Amazon bestellt ( Link).

    Leider sind die ein paar Millimeter zu klein anscheinend. Ich messe auf 7cm auf den Cleats von Peloton, auf die von Amazon messe ich 6,7cm.

    Leider steht online nirgends die Länge von von den Cleats. Hat jemand ein passendes für die Peloton Pedale?

    Ich bedanke mich vielmals.

  • Das ist komisch. Normalerweise passen die Look Delta schon. Gehen sie denn nicht rein? Hast du es mal mit den Stellschrauben probiert?

    Ich habe meine bei bikediscount bestellt und die passen. Aber ich musste auch erst mit den Stellschrauben die richtige Härte ausprobieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Stellschrauben mal straffer gestellt? Ich denke dann funktioniert es mit euren Cleats.

    Ich habe mir auch solche Cleats von Amazon bestellt:

    LOOK Cycle - Delta Fahrrad-Cleats mit Memory- Positionier-Funktion - Kompatibel mit Standard LOOK Nicht-KEO Pedalen - Reduziertes Gewicht und Größe
    LOOK Cycle - Delta Fahrrad-Cleats mit Memory- Positionier-Funktion - Kompatibel mit Standard LOOK Nicht-KEO Pedalen - Reduziertes Gewicht und Größe
    www.amazon.de

    Allerdings die roten mit 4,5Grad - mag es ein wenig freier.

    Sie passen an die Nike Superrep Cycle und lassen sich dort gut festschrauben.

    Auch die Wertungen deuten auf häufige Nutzung am Peloton hin.

    Wenn es am Pedal wackelt, dann kann man dort noch den Grip mit den +/- Schrauben nachjustieren.

    Oder verstehen wir hier was falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!