Vorstellung Gnarfo

  • Hallo in die Runde,

    habe mir gestern das "Bike" bestellt und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf von Rhenus. (Raum Berlin, denke da muss ich mich noch etwas gedulden)

    Das Forum hat mir bereits viele Fragen beantwortet, von daher schonmal danke an alle fleißigen Schreiber. Wer mag darf sich gern mit mir vernetzen in der App, freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten (Name in peloton wie hier).

    Gruß

    Gnarfo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gnarfo,

    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum.

    Hoffe Deine Wartezeit dauert nicht solange.

    Habe Dich gleich mal hinzugefügt.

    Viele Grüße

    Kai

  • Mein Bike ist da. Hat alles prima geklappt. Die Jungs von Rhenus waren mega zuvorkommend.

    Der erste Ride war auch super. Hab mich für den Beginner Kurs entschieden und hatte den ersten Ride mit Tunde. Bin mir noch nicht sicher, ob sie einer meiner Lieblinge wird, muss ja erstmal alle kennen lernen.

    Gegen Mitte hab ich gemerkt, dass mein Sattel zu niedrig eingestellt war. Knie waren mindestens zu 30 Grad angewinkelt. Hab den Ride trotzdem durchgezogen.

    Nach dem Ride alles nochmal eingestellt. Jetzt sollte es passen. Sobald Arbeit und Einkauf erledigt sind, mach ich mich einen Scenic Ride.

    Achja, die Schuhe (von Peloton) hatten mir Kopfzerbrechen bereitet. Hatte 5min gebraucht rauszufinden, wie die aufbekommt. Aber jetzt ist alles super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!