Hallo liebes Forum,
auch wir haben uns endlich zum Kauf entschieden und würden uns sehr über einen Code freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Hallo liebes Forum,
auch wir haben uns endlich zum Kauf entschieden und würden uns sehr über einen Code freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
PN ist raus !
Liebe Community,
Ich möchte ein Bike kaufen. Hat jmd einen Promo-Code für mich?
Gruß und Dank
Jonas
Pn kommt
PN ist raus
Moin!
Ich bin neu hier und freue mich sehr über einen Promocode. Schreibt mir doch gerne eine Nachricht!
Herzlicher Gruß
Max
PN ist raus
Hallo Leute,
habe super schnell drei unterschiedliche Codes von Euch bekommen. Leider funktioniert keiner. Im Warenkorb kommt immer "Dieser Gutschein ist nicht anwendbar". Dann muss ich wohl den vollen Preis latzen
Trotzdem Danke für Euren Support!!!!!!!
Noch eins
Du musst Zubehör im Warenkorb haben .
Verwende nur den Code vom ersten der dir geantwortet hat . Alles andere entspricht nicht den Forenregeln . Es gibt immer wieder welche die sich vordrängeln wollen .
Du musst erst Zubehör in den Warenkorb legen und erst dann ist der Gutschein anwendbar. DAs ist kein Gutschein auf den Preis sondern auf Zubehör.
Hallo Leute,
habe super schnell drei unterschiedliche Codes von Euch bekommen. Leider funktioniert keiner. Im Warenkorb kommt immer "Dieser Gutschein ist nicht anwendbar". Dann muss ich wohl den vollen Preis latzen
Trotzdem Danke für Euren Support!!!!!!!
Die Codes funktionieren nur für Zubehör und leider nicht für das Bike selbst!
Hallo zusammen, hab ihr für mich auch einen Promo Code?
PN ist raus !
Danke
Hallo, ich bräuchte bitte auch einen Promo Code. Danke.
PN ist unterwegs 😉
Hallo zusammen,
ich würde mich ebenfalls über einen Gutschein freuen.
Viele Grüße,
Ingo
Code kommt
Vielen Dank, oldmclars war der schnellste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!