PN kommt
Suche: Peloton 100 EUR Rabatt-Codes ab 12.2021
-
-
Guten Mittag zusammen,
Ich bin mir nicht sicher ob noch was verfügbar ist o. ä., aber ich hätte Interesse an einen Gutschein.
Ist dieser auch Gültig für das Zubehör?
Danke im Voraus
-
PN kommt
-
-
HAt jemand schon Erfahrungen wie das mit dem 250€ Gutschein in Verbindung mit dem 100€ gehandelt wird . Es wird ja nur der 250€ gutschein angerechnet und der 2. nur angezeit. Geht dieser dann ins Referral guthaben des Gebers trotzdem rein ?
-
Wie ich es verstanden habe wird nur eins berücksichtigt
—-
Werden beide Codes in Verbindung mit derselben Bestellung genutzt, gilt nur der höherwertige Angebotscode mit dem 250 € Rabatt und nicht zusätzlich das Angebot des Empfehlungscodes für ein Zubehörpaket mit einem 100 € Rabatt.
—-
-
Ja aber wenn du beide eingeben tust werden beide im Warenkorb angezeit , aber nur der Höherwertige für den Kauf angerechnet... Interessant wäre was das System intern mit dem Referral Code macht... Oder bekommst für den 250€ Code auch einen Referral Bonus ?
-
-
Guten Morgen! Damit ich mit meiner Frau fitnesstechnisch mithalten kann, muss nun ein Peloton her...
Soeben habe ich von dem 250 EUR Gutschein gelesen und nun soll es soweit sein und ich möchte gerne bestellen: https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…bst-etwas-Gutes
Würde mich über einen Code sehr freuen!
-
Kommt per PN
-
Guten Morgen! Damit ich mit meiner Frau fitnesstechnisch mithalten kann, muss nun ein Peloton her...
Soeben habe ich von dem 250 EUR Gutschein gelesen und nun soll es soweit sein und ich möchte gerne bestellen: https://support.onepeloton.com/hc/de/articles…bst-etwas-Gutes
Würde mich über einen Code sehr freuen!
angekommen ?
-
-
angekommen ?
Ja, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf eines Bike+. Hätte jemand noch einen Gutscheincode übrig (250€/100€)? Würde mich sehr freuen. Wünsche euch einen schönen Tag.
LG
-
PN kommt
-
-
Vielen lieben Dank für die schnelle PN. Gibt es die 250€ Gutscheincodes auch noch? Oder sind die ehr rar? Sorry bin da noch nicht so im Bilde.
-
Normalerweise werden beide zusammen geliefert.
Der 100,- Zubehör Gutschein berechtigt den Werber zum Erhalt der Prämie und der 250,- Euro Gutschein berechtigt dich zum Abzug der 250,- Euro.
Du kannst beide einlösen, kriegst aber "nur" die 250,- Euro und nicht zusätzlich Zubehör. Wenn du lediglich den 250 Euro Gutschein einlöst, kriegt der Werber nichts. Wenn du nur den 100 Euro Gutschein einlöst kriegst du auch nur das Zubehör für 100,- Euro. Also nochmal nachfragen bei dem von dem du den 100,- Euro Gutschein hast oder neu anfragen.
-
Hätte denn noch jemand einen übrig?
-
-
Gerne
-
Vielen Dank für die Erklärung ☺️.
Dann frag ich nochmal richtig in die Runde: Hätte jemand noch diesen 250€ Gutscheincode für mich? Würde mich sehr freuen.
LG
-
Kommt
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch über einen 250EUR-Gutschein freuen.
-
PN kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!