Hallo, ich würde mich auch über einen Promo-Code freuen, wenn noch jemand einen hat
Suche: Peloton 100 EUR Rabatt-Codes ab 12.2021
-
-
PN geschickt
-
Hallo in die Runde, auch ich fände es super, wenn eine*r von euch mich mit einem Promo-Code unterstützen könnte. Danke schon mal!
-
-
PN kommt
-
Merci!
-
Hat jemand noch einen Code für mich?
-
-
PN kommt
-
Hallo zusammen,
nun habe ich meinen Bruder soweit, dass er sich auch ein Peloton Rad kauft.
Leider habe ich durch meine und seine Coronaerkrankung die Gültigkeit meines Gutscheines übersehen 😒
Ein Anruf bei Peloton, wegen einer Verlängerung, blieb leider erfolglos, da schon am 23. März abgelaufen.
Könnte uns jemand aus der Runde helfen.
Wäre SUPER!
Beste Grüße
Walter
-
Die 250 Euro Aktion ist aber schon beendet und als normalen Code kannst du ja auch deinen eigenen Promcode für deinen Bruder benutzen.( nicht der, der am 23.3. abgelaufen ist, sondern der für die Freundschaftswerbung)
-
-
Geht leider nur für Zubehör.
Meine Hoffnung war, dass es individuelle End Datums gibt.
-
Nein leider nicht. Wir haben alle nur die für Zubehör. Die Aktion war schon einmalig. Schade, dass ihr sie verpasst habt. Ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass es etwas vergleichbares nochmal gibt.
-
Moin zusammen,
ich würde nun auch gerne in die Peloton Bike Welt einsteigen und wäre dankbar, wenn jemand einen Code mit mir teilt.
Beste Grüße
Edit: Gutschein erhalten und Bike bestellt, vielen Dank
-
-
PN geschickt
-
Hallo zusammen,
da ich nun auch was für meine Fitness (und Gesundheit) tun muss, überlege ich nun schon länger, mir ein Peloton Bike (oder doch Bike+) zu kaufen. Da Peloton nun die Preise nochmal gesenkt hat, denke ich es wird Zeit, die Tage eine Bestellung zu tätigen.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand noch einen Rabatt-Code für mich hat.
VG und Danke!
Olli
-
PN kommt
-
-
Moin,
auf Grund des Preisnachlasses von 500€ habe ich meine Bestellung von gestern storniert und würde nun neu bestellen. Leider geht der Code nun nicht mehr, hat noch jemand einen?
Beste Grüße
-
PN kommt
-
Hallo Zusammen,
endlich hab ich mich auch durch gerungen und den inneren Schweinehund besiegt. Ich werde nun ein Peloton zuzulegen.
Kann mir jemand einen Code zu Verfügung stellen?
Viele Grüße,
Christian
-
-
PN geschickt
-
Hallo zusammen,
möchte mir ein Peloton kaufen und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich hoffe, ihr könnt auch mich mit einem Code unterstützen. Das wäre großartig! 😊
Viele Grüße
Lissa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!