Bei Peloton gibt es aktuell scheinbar wieder Probleme bei der Code Eingabe. War vor 2 Wochen auch der Fall. Da hilft wohl nur 1-2 Tage warten oder den Support kontaktieren
Suche: Peloton 100 EUR Rabatt-Codes ab 12.2021
-
-
Hallo,
Ich möchte mir ein Bike+ anschaffen und freue mich über einen Gutschein.
Viele GrüßeMike
-
Hi Mike.
Hast ne PN -
-
Hi,
Ich würde mir gerne ein Bike zulegen und würde mich über einen Code freuen!
Danke, Lg
-
Klar, ich schicke dir eine PM
-
Hallo,
wäre auch dankbar für den Gutschein! Vg und danke
-
-
PM kommt
-
Liebe User,
auch wir wollen uns ein Peloton zulegen. Über einen Rabattcode würden wir uns sehr freuen. Danke!
-
Code kommt...
-
-
Vielen Dank fuer die Zusendung eines Codes.
Eine Frage noch: funktionieren die Codes auch mit den aktuellen Deals bis 8.4., welche auf der Peloton Website unter Angebote stehen? (https://www.onepeloton.de/deals)
Ich habe es probiert und bekomme immer die Meldung "Bitte gib einen gueltigen Code ein."
Mache ich was falsch oder funktioniert das mit den aktuellen Angeboten einfach nicht? Habe auch Bike und separat dazu Zubehoer in den Einkaufswagen gelegt.
Danke!
-
Der Code zählt als Deal und es geht immer nur einer.
-
Ich gehe nicht davon aus, dass die Codes derzeit nutzbar sind.
Habe es zum Dealstart sowohl mit einem Rabattcode als auch mit einem Code von Corporate Benefits versucht und habe jeweils die identische Meldung erhalten. -
-
Hallo zusammen,
ich habe auch einen vollen Warenkorb bei Peloton (bike+).
Gibt es noch die Möglichkeit mit den Gutscheinen?
Viele Grüße und danke euch! -
PM kommt
-
Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls ein Bike kaufen und würde mich sehr über einen Rabattcode freuen!
Viele Grüße
Jens
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Jenne,
der Code kommt.
-
Hallo zusammen,
Ich bin neues hier. Ich möchte ein Bike kaufen und würde mich sehr über einen Rabattcode freuen!
Viele Grüße
Nuno.
-
Kommt gerne PM
-
-
Hallo
Ich würde mir gerne ein Plus bike bestellen, hätte jemand einen Code für mich?
Vielen Dank!
Fabian
-
Hallo Fabian,
melde mich per PN. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!