Mikrofon sehr leise

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein Problem beim gemeinsamen Ride mit einem Freund.

    Zwar funktioniert die Bildübertragung einwandfrei und ich kann die eingehenden Stimme auch einwandfrei verstehen, ich selbst komme aber sehr sehr leise an. Ich muss fast schreien, dass mein Gegenüber mich hören kann.

    Kennt jemand das Problem?

  • Habt ihr den kleinen Lautstärkeregler unten im chat Fenster beide auf Maximum?

    Bei manchen Kursen geht es bei uns auch nicht, da kann ich mein Gegenüber gar nicht oder nur sehr leise hören obwohl die Lautstärke auf max ist. Aber das sind nur einige und bei denen geht es jedes Mal nicht. Meistens funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!