Patrick aus Kiel sagt Moin

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit dem 5ten Januar nun auch stolzer Besitzer eines Peloton Bikes.

    Ich heiße Patrick (34) bin verheiratet, stolzer Vater einer bezaubernden Tochter (fast 2) und wohne in Osdorf bei Kiel.

    Ich liebe die sportliche Herausforderung und hab schon ein paar Rides hinter mir. Bisher bin ich sehr begeistert vom Bike.

    Meine Freunde halten mich zwar aufgrund der ganzen Kosten für verrückt, aber ich stehe da drüber und freue mich auf die Community hier.

    Mein User Name ist Eckos_42 8)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :thumbup:

    Patrick

    Wir sehen uns auf dem Leaderboard ;)

  • Hallo Patrick,

    herzlich Willkommen im Forum!

    Es gibt halt jeder sein Geld für etwas anderes aus. Ich finde, besser kann man sein Geld nicht investieren als in die eigene Gesundheit und die körperliche Fitness. Viel Spaß mit dem bike!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Patrick,

    Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß damit!

    Mach Dir keinen Kopf, mich haben die Kollegen auch beim Kauf belächelt. Mittlerweile haben 1,2 Kollegen aber auch schon eins.

    Das Geld ist gut angelegt.

    Viele Grüße nach Kiel

    Kai

  • Hallo Patrick

    schön das wir uns getroffen haben.

    Beim vorletzten Ride hast Du unglaublich Gas gegeben Klasse :thumbup::thumbup: .Bei mir ging nichts mehr.

    Dürfte doch gewiss auch am Altersunterschied liegen. :)

    Hey Peter, Ja war ein cooler Ride.

    Benny hatte mir sogar zum 50ten Ride gratuliert 💪

    Da musste ich natürlich alles geben 😅

    Deine Leistung ist aber auch richtig gut 👍 Respekt dafür!

    Freu mich auf den nächsten gemeinsam Ride.

    Für den Rest der Woche bin ich aber wahrscheinlich, wegen einer kleinen OP morgen, leider raus…

    Bis dahin 😉

    Wir sehen uns auf dem Leaderboard ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!