Live-Kurs - keine Daten

  • Hallo,

    ich habe heute meinen ersten Mini-Live-Kurs gemacht. Fand auch alles soweit ganz super.

    Allerdings wurden keinerlei Werte aufgezeichnet. :(

    Kommt das Zeitversetzt oder war da irgendwas nicht ganz in Ordnung?

    Vom darauffolgenden Kurs habe ich wieder die Daten angezeigt bekommen. 🤷🏼‍♂️

    Hatte das Problem auch schon mal wer?

  • Hallo,

    Nein, nur bei diesem einen. Und da es meiner erster Live-Ride war, dachte ich, dass dies später eingespielt wird.

    Naja , nicht so wichtig. Die nachfolgenden Kurse / Strecken sind wieder drin :)

    LG

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Marcus am 14.1.

    Habe gestern meinen ersten ride gemacht und mir wurden auch keine Daten eingespielt. Heute funktioniert es immer noch nicht!

    Was tun?

    Danke für eure Unterstützung!

    Susanne

  • Nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte helfen.

    Vorher aber erstmal das ganze Tablet runterfahren, Stecker aus der Steckdose, 10 Minuten warten und nochmal probieren.

    Wenn das nicht hilft Werkseinstellungen und das ganze neu einrichten. Denke aber dass der Reset schon helfen könnte.

  • Ich antworte mal hier auf deinen Kommentar an meiner Pinnwand, da es hier in diesen thread gehört:

    Du gehst ganz rechts oben auf Einstellungen, dann im Untermenü ganz unten auf Geräteeinstellungen, dann auf System und auf Werkseinstellungen. (Kann sein dass es etwas anders heißt weil mein Bildschirm auf Sprache Englisch eingestellt ist) .Du musst dann alle Daten neu eingeben. Dann hoffe ich, dass es funktioniert.

    Wenn du während eines Kurses einen Doppelklick auf den Bildschirm machst, sind auch alle Anzeigen weg. Bei erneutem Doppelklick auf den Bildschirm (beliebige Stelle) sind sie wieder da. Falls du das versehentlich gemacht hast, sollte aber nach dem Ausschalten wieder alles da gewesen sein. Probiere es aber sicherheitshalber trotzdem nochmal.

  • Jaaa!!! Nachdem der Neustart auch nichts gebracht hatte (aber danke!! nochmal ) hab ich mal mein Köpfchen eingeschaltet:)

    Es wurde ja alles andere angezeigt, nur nicht diese untere Reihe...hab also die Verbindung zum Screen überprüft..und siehe da, ein Kabel war locker :(:(

    ....jetzt läuft alles und ich bin hoch motiviert :):)

    Danke nochmal für den support und die Nchfrage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!