Moin aus Schleswig Holstein

  • Wir sind seit dem 24.01.22 Besitzer eines Peloton+ Bikes, meine Frau nutzt es zum Warm Up und macht danach Yoga oder andere Kurse auf der App im TV. Ich bin seitdem wir das Peloton Bike haben jeden Tag für 30-45 min auf dem Bike und muss sagen es macht süchtig,zu meinen Hobbys gehört aber auch das Fahrradfahren fahre viel Rennrad und Mountainbike und 2-3 mal die Woche mit einem S-Pedelec zur Arbeit hin und zurück 120km. Da mein Stromer gerade in der Werkstatt ist bin ich natürlich froh das ich täglich auf das Peloton kann. Hätte mir vorher nie vorstellen können das es mir solch einen Spaß macht.

    Gruß

    Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hey Maik,

    willkommen bei uns und danke für Deine Vorstellung.

    Bin immer wieder beeindruckt welche Leistungen unsere Mitglieder hier bringen.

    Dein Arbeitsweg ist schon eine Ansage!

    Viel Spaß bei uns und viele Grüße

    Kai

  • Danke ihr zwei,

    Von den Kilometern her stört mich mein Arbeitsweg gar nicht,vor einigen Jahren haben wir noch dichter an meiner Arbeitsstelle gewohnt da hatte ich hin und zurück 90 km das bin ich mit einen Mountainbike oder Rennrad gefahren nur ab und zu mit dem Auto. Aber du glaubst gar nicht wie uneinsichtig die Autofahrer sind was ich mir anhören muss oder wie sie einen mit Absicht die Vorfahrt nehmen,mit dem S-Pedelec muss ich auf der Straße fahren habe ja auch ein Nummernschild. Aber manche verstehen es überhaupt nicht,fahre auch nur noch mit Gopro.

  • Ja, Autofahrer und Radler sind manchmal zwei Welten, die sich begegnen. Wenn ich nicht ständig vorausschauend fahren würde, hätten sie mich mit dem RR schon mehrere Male versenkt. Deswegen fahre ich in letzter Zeit viel lieber mit dem MTB und nur noch wenig RR.

    Tolle Leistung und ach ja, herzlich willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!