Tread riecht nach längerer Anwendung verschmort

  • Hallo Zusammen,

    ich habe nun seit ein paar Wochen ein Tread. Bin auch super zufrieden.

    Was mir nun auffällt, wenn ich es länger nutze, also längere und schnellere Läufe mache, riecht das Tread am Ende irgendwie verschmort bzw. nach Strom. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Nicht, dass der Motor irgendetwas hat?

    Danke Euch schon mal.

  • Hey, habe den Service schon kontaktiert. Laut Service sollte ein Techniker vorbei kommen und sich das anschauen.

    :(

    Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich eigentlich nicht, dass an einem neuen Gerät schon direkt rumgeschraubt werden muss.

    Ich meine auch, dass ich es nur rieche, wenn ich längere Zeit gelaufen bin….

  • Also der Geruch kommt von der kleinen schwarzen Box…glaub das ist das Modem/Technik? Sitz auf der rechte Seite und da blinkt ein rotes Licht…

    Diese wird extrem heiß nach langer Zeit…

    Hat dies auch jemand?

  • Ich habe zwar kein tread aber das ist bestimmt nicht normal. Wenn was verschmort riecht und heiß wird, sollte das Teil ausgetauscht werden. Da ist ja auch eine erhebliche Brandgefahr damit verbunden.

  • Techniker waren heute da…aber eher enttäuschend…

    Eine Box wird sicherheitshalber getauscht…aber diese muss erst bestellt werden und dann muss ich einen neuen Termin vereinbaren…

    Damals am Telefon hieß es, dass die Techniker immer alles dabei haben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!