Hallo zusammen,
bei mir ist heute die Entscheidung gefallen ein Bike+ zu kaufen. Gerne würde ich auf euch zurückkommen und fragen, ob jemand einen code für mich hat?
Vielen Dank und beste Grüße
Siggi
Hallo zusammen,
bei mir ist heute die Entscheidung gefallen ein Bike+ zu kaufen. Gerne würde ich auf euch zurückkommen und fragen, ob jemand einen code für mich hat?
Vielen Dank und beste Grüße
Siggi
PN ist raus
Hallo ihr Lieben,
ich werde mir auch ein Bike kaufen und freue mich schon mega. Hat zufällig jemand einen Rabattcode für mich? Das wäre super.
Liebe Grüße
Meli
On ist raus
Hallo , ich möchte mir gern ein Bike kaufen. Hat bitte noch jemand einen Promocode für mich? Lieben Dank, Cathrin
PN ist raus !
Hallo zusammen,
hat noch jmd einen Gutschein?
Vielen Dank und VG
PN ist raus
Hallo liebe Peloton Freunde,
möchte mir auch ein Bike kaufen. Bin hier auf die Promocodes gestoßen. Das ist eine super Sache. Sollte noch jemand einen übrigen haben, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
licma
PN ist raus !
Hallihallo,
ich bin neu hier und möchte mir ein Bike kaufen. Es wäre supertoll, wenn mir jemand einen Promocode zur Verfügung stellen könnte.
Lieben Dank im Voraus!
bandolero69
Hoffe, dass du meine PN gerade bekommen hast? Bin nicht sicher, ob man das so macht 😅🙈
Hab grade etwas gesucht.
Edit: hat aber wohl geklappt
Viel Spaß damit
Jessy, lösche bitte die letzte mail. Wenn die codes öffentlich im Internet sichtbar sind, werden sie ungültig.
Ich möchte auch einen Gutschein zum Bestellen des Bikes.
Hab dir gerade meinen geschickt
Viel Freude mit deinem (bald) neuen Rad!
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne einen Promocode.
Hab lange mit mir gerungen und es sollte auch eigentlich ein Bike Plus werden. Nach der letzten Preissenkung und somit 1000€ unterschied finde ich den Mehrwert des Bike Plus nicht mehr so riesig. Der drehbare Bildschirm is für mich nicht wichtig, aber die Apple Watch Integration über das GymKit hat mich schon sehr gereizt.
Ich nutze seit März bereits die digitalen Kurse übers IPhone und dann per AirPlay aufs TV.
Wenn ich jetzt übers Handy einen Kurs mache kommt der Puls ja über die Watch und der Kurs schließt dann auch die Aktivitätsringe der Apple Watch.
Funktioniert das dann auch über Kurse direkt am Bike ? Da würde ich dann ja einem Brustgurt nutzen( Polar 10 oder ähnliches…)
Ich gehe mal davon aus das Air Pods Pro auch beim normalen Bike funktionieren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Vielen Dank
Enrico
Pn für den Code hast du
Beim Rest bin ich teils überfragt 🙈
Sorry
Vielen Dank für den Code.
Die Preissenkung hat für mich die Entscheidung eher verkompliziert statt vereinfacht 😬
Also ich nutze selbst kein Apple gym Kit aber irgendwas wurde da eingeschränkt vor ein paar Monaten. Google das mal. Glaube bei kombinierten Kursen (Bootcamp etc - also alles aus Rad + Kraft) klappt das glaub ich nicht..
weil diese Funktion dir scheinbar wichtig ist (u ich zudem kein Experte darin bin, da ich es wie gesagt nicht nutze) empfehle ich dir nochmal zu googeln was genau geht u was nicht. Da gibt’s einige Beiträge zu im www
Hallo. Ich will jetzt auch gerne mit dem Peloton starten. Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen- vielen lieben Dank Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!