- Offizieller Beitrag
Hier in diesem Thread dürfen sich gerne neue Mitglieder melden, die einen 100 EUR Rabatt Code für das Peloton Bike/Bike+ Set suchen.
Andere Mitglieder helfen sicher gerne damit aus!
Hier in diesem Thread dürfen sich gerne neue Mitglieder melden, die einen 100 EUR Rabatt Code für das Peloton Bike/Bike+ Set suchen.
Andere Mitglieder helfen sicher gerne damit aus!
Servus, ich hätte da interesse dran... Stehe noch vor dem Kauf.
Aloha...
Hab Dir meinen Code per PN geschickt.
Vielen Dank und viel Erfolg und Spaß.
Kann man den auch noch nutzen wenn man zwar schon bestellt aber noch nicht bezahlt hat (Ratenkauf)?
Wenn ja, hätte ich auch Interesse
Grüße
Michael
Hallo Michael,
da ist man auf den guten Willen des Call-Centers angewiesen, es gibt durchaus Erfolgsmeldungen (wobei ich nicht weiß, ob das bei Ratenkauf so einfach ist)
Moin zusammen.
ich werde nun wohl doch das Peloton Bike+ nehmen. Eigentlich hatte ich mich für das Life Fitness ic7 entschieden aber da nun die Lieferzeit ebenfalls ich ist, wird es wohl das Peloton.
Mag mir jemand einen Gutschein Code geben ?
VG & Dank!
Tttt81
Hallo,
ich war so frei Dir meinen Code zu senden.
Danke und dann viel Spaß beim Warten
Viel Spaß mit dem bike !
Hallo Kid, hallo Suko,
ich hatte wenige Minuten nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte (07.12.) noch
einen Promo-Code per Email hinterher geschickt.
Habe aber bis heute keine Antwort bekommen (wie gesagt, auf keine meiner Emails).
Vermute mal nachträglich geht nicht oder man muss es über die Hotline versuchen
(oder der Code war falsch).
Du könntest mir Deinen bitte auch noch mal senden, vielleicht kann ich den Freitag beim Anruf
bei der Hotline "unterbringen".
Vorab Danke und
viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,
ich denke auch, dass Du versuchen solltest bei der Hotline durchzukommen.
Per Mail habe ich irgendwie auch noch nie eine Antwort erhalten.. Habe Dir mal meinen Code geschickt.
Viel Erfolg
Kai
Nach 1,5 Stunden Hotline habe ich gerade mal aufgelegt ... unfassbar ..
online steht 9-19 Uhr .. die Stimme beim erneuten Anrufen sagte 9-17 Uhr .. heißt also 1,5h sinnlos in der Warteschlange?
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an einem Rabatt-Code. Kann mir jemand bitte einen zur Verfügung stellen?
Danke und viele Grüße,
Jens
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an einem Rabatt-Code. Kann mir jemand bitte einen zur Verfügung stellen?
Danke und viele Grüße,
Jens
Klar. geschickt!
Aber sicher Jens
Schicke dir den gern per PN
Danke euch beiden!
4rctic: Tttt81 war schneller
Hallo zusammen,
auch ich hab Interesse an einem Code. Kann mir jemand bitte einen zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße
Florian
Sollst du haben, ich schicke dir eine PN
Hallo zusammen,
freue mich, wenn jemand auch einen Gutscheincode für mich hat.
Vielen Dank!
Klar bekommst du du jns1 per PN
Ich danke euch allen, aber ich musste die Bestellung neu aufsetzen und keiner der Codes funktioniert. Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Dieser Gutschein ist nicht anwendbar."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!