Vorstellung noseafood

  • Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Yasmin und "noseafood" ist Programm - ich esse nichts, was aus dem Wasser kommt. Außer vielleicht Algenblätter :/.

    Cycling ist tatsächlich der einzige Ausdauersport, den ich überhaupt irgendwie dauerhaft durchhalte und nach einigen Monaten Überlegen und Anschauen unzähliger YouTube-Erfahrungsberichte habe ich das Bike bestellt. Nun ... warte ich. Abgesehen davon wohne ich in Frankfurt und arbeite im Bereich Change Management.

    Freue mich auf den Austausch mit euch :S!

    Viele Grüße,

    Yasmin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yasmin,

    willkommen bei uns.

    Ich hatte es im ersten Lockdown auch mal mit Joggen probiert, aber irgendwie haben meine Knie das nicht mitgemacht.

    Dann kam im September das Gravelbike dazu und macht durchaus Spaß - für dazwischen dann jetzt noch das Peloton Bike, wenn es denn kommt.

    Viele Grüße aus Berlin

    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!