Garantieverlängerung

  • Ich habe mein Bike mit der normalen 12 monatigen Garantie gekauft. Weiß jemand ob es möglich die Garantieverlängerung noch im nachhinein, vielleicht erst kurz vor Ablauf der regulären Garantie zu erwerben?

    LG Mario

  • Ich habe mein Bike mit der normalen 12 monatigen Garantie gekauft. Weiß jemand ob es möglich die Garantieverlängerung noch im nachhinein, vielleicht erst kurz vor Ablauf der regulären Garantie zu erwerben?

    LG Mario

    Hi Mario,

    ja, ist möglich, habe ich auch gemacht :). Garantieverlängerung habe ich 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate verlängert.

    Wenn Du ein bisschen nach unten scrollst gibt es dazu übrigens schon ein offenes Thema ;-).

    LG

    Lummerland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!