Tread laut?

  • Moin

    haben heute unser Tread bekommen und die Lautstärke wenn man nicht drauf läuft ist ja noch okay.

    Aber sobald man aufs Deck geht wird es so laut, das ich die Musik fast auf volle Lautstärke stellen muss - und selbst dann nervt das Geräusch (als würde das Band schleifen?!).

    Habt ihr das auch?

    Grüße

  • Hey, ja, das ist leider normal laut Peloton…am Anfang ist es etwas lauter wegen der Klebestelle am Band.

    Bei mir hört es sich auch immer so an, wie wenn was schleift

    Techniker meinten, dass dies normal sei

  • Sooo

    kurzes Update:

    Nachdem mein Tread getauscht wurde und dabei meine Treppe zerstört wurde 8| .

    Ist das Geräusch zwar gleich - aber um 70% leiser. Man kann jetzt easy bei 50% Vol. Walken und 60% Laufen und das Geräusch stört nicht mehr bzw. ist dann kaum wahrnehmbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!